DivX - DVD Player für 33,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    DVD Playern von Eltax ist eine mangelnde Qualität in jederlei Hinsicht zu bescheinigen.
    Also es gibt besseres.

Moin,

hast du selber schon Erfahrungen mit Eltax gesammelt? Ich finde leider keine Testberichte... . Bei dem MArktkauf in Hastedt/Bremen ist der Cyberhome leider schon ausverkauft, so dass ich zu Makromarkt rübergegangen bin. Dort gibt es den eltax dv-151 für 35 Euro, den Cyberhome DVD 4620 für 40. Vom Design her finde ich den Eltax allerdings ansprechender. Prinzipiell würde ich aufgrund der Empfehlungen hier aus dem Forum zwar den von Cyberhome holen,der Player ist jedoch für meine Freundin gedacht, und die bewertet eher das Design ;).

greetz

• Kurze Zwischenfrage:

Spielt der CH-DVD 4620 auch Xvid ab?
    Konnte da jetzt auf die Schnelle nichts zu finden.

Edit:
    Asche über mein Haupt:
    Laut Amazon-Rezensionen läuft auch Xvid.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Welchen günstigen DVD-Player (möglichst viele Formate DivX, Xvid, etc. sollten abspielbar sein) könnt ihr denn zur Zeit empfehlen, da mein Tevion Player sich langsam aber sicher verabschiedet.

Also sollte möglichst alles abspielen können was es gibt und auch einigermassen was taugen, Farbe möglichst Schwarz (wenn nicht ist es egal), und sollte nicht allzu teuer sein.

Hm, um diesen Anforderungen zu entsprechen gibt es eigentlich nur eine Kaufempfehlung: modifizierte XBOX. Die kosten nix mehr und spielen alles ab. Die kann man problemlos ins Netzwerk hängen und einen Digi-Out gibt es auch.

Bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Ich zitiere mich selbst aus diesem Thread. ;)

Pardon, hatte da gar nicht geguckt :)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von maid
    das klick mich
    +
    das : klick mich 2

= ein anderer divx player für 29.99 + porto. Hab aber keine Ahnung ob der was taugt...

kennt jemand das gerät? für das geld könnte man sich überlegen den mitzunehmen.

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    kennt jemand das gerät? für das geld könnte man sich überlegen den mitzunehmen.

Ich hab den Player am Versandfrei-Wochenende bei Weltbild für 30 Euro bestellt und kann sagen, für den Preis super. Besser als alle Cyberhomes, die ich so im Laufe der Jahre gekauft habe. Kann man nichts mit falsch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!