gibts auch ein dvd player mit hdmi anschluss? ist der wichtig? werde nämlich bald nen hdtv fernsher haben;)
DivX - DVD Player für 33,- Euro
-
-
-
Ich würde, falls Plasma / LCD vorhanden ist, in ein Markengerät investieren, das einen HDMI Ausgang hat und v.a. einen guten Upscaler auf 720p/1080i (träum von 1080p, aber unter 1000,- Euro nichts zu machen).
Diese Geräte kosten so ab 100-150 Euro aufwärts. Es lohnt sich !
Au revoir...
-
Der AEG-Player von Real ist doch nicht so toll. USB scheint nur 1.1 zu sein, erkennt nur Fat32 Partitionen, und bei grossen Festplatten (>40GB) scheint gar nichts mehr erkannt zu werden. Werde ihn wohl wieder zurückgeben.
-
DVD Playern von Eltax ist eine mangelnde Qualität in jederlei Hinsicht zu bescheinigen.
Also es gibt besseres. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich würde, falls Plasma / LCD vorhanden ist, in ein Markengerät investieren, das einen HDMI Ausgang hat und v.a. einen guten Upscaler auf 720p/1080i (träum von 1080p, aber unter 1000,- Euro nichts zu machen).Diese Geräte kosten so ab 100-150 Euro aufwärts. Es lohnt sich !
Au revoir...
In einem Thread über einen 33-Euro-Player ist es meiner bescheidenen Meinung nach etwas müßig, solche Geräte vorzuschlagen.Der 4620 von Cyberhome wurde schon in einem anderen Thread besprochen, wenn ich mich nicht täusche, und ich kann ihn für DEN Preis absolut empfehlen. In Kürze sollte endlich auch die finale Firmware erhältlich sein, die ein paar Kinderkrankheiten behebt und ein paar nette Erweiterungen bringt.
-
Welchen günstigen DVD-Player (möglichst viele Formate DivX, Xvid, etc. sollten abspielbar sein) könnt ihr denn zur Zeit empfehlen, da mein Tevion Player sich langsam aber sicher verabschiedet.
Also sollte möglichst alles abspielen können was es gibt und auch einigermassen was taugen, Farbe möglichst Schwarz (wenn nicht ist es egal), und sollte nicht allzu teuer sein.
Danke
StephanP.S.: Weiß einer wo ich das aktuellste Firmware Update für meinen Tevin DVD-3000 finde?Google oder so ergibt gar nix, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
P.S.: Weiß einer wo ich das aktuellste Firmware Update für meinen
Tevin DVD-3000 finde?Google oder so ergibt gar nix, leider.Für einen Checker bis du ganz schön schlecht im googeln
http://www.siemssen-electronic…tart2.php?content=service -
Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, bei Markt-Kauf gibt es seit gestern einen von Cyberhome "DVD 4620" für 29,99€, zu empfehlen?
-
Ich zitiere mich selbst aus diesem Thread.
ZitatDer 4620 von Cyberhome wurde schon in einem anderen Thread besprochen, wenn ich mich nicht täusche, und ich kann ihn für DEN Preis absolut empfehlen. In Kürze sollte endlich auch die finale Firmware erhältlich sein, die ein paar Kinderkrankheiten behebt und ein paar nette Erweiterungen bringt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!