DivX - DVD Player für 33,- Euro

• Servus!

Den Player gibts bei MediMax, ist von der Marke Eltax (vielleicht verwandt mit Elta?!) und kostet nur 33,- Euro.
    Ihr findet den auch hier auf deren Homepage.

Hab mir den heute auch geholt, und bin sehr zufrieden ist ein Slimline Player der aber noch mal kleiner ist, als herkömliche.

Achso, bei denen im Laden sollte der erst 39,- Euro kosten weil die von der Internet Werbung nix wussten, also sagt denen das einfach dann bekommt ihr den auch für 33,- Euro.

MfG Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Nachteil - kein Display.
    Zumindest wenn man ihn auch als CD / MP3 Zuspieler zur Anlage nutzt.
    Hatte auch mal überlegt, ob ich mir den kleinen hole...

Grüße,

Yoko

• Das stimmt - Display fehlt komplett. Aber dadurch, daß er so klein ist, ist das wieder ausgeglichen... und wie gesagt, ist ja auch nur ein Zweitplayer bei mir.

• Und wer ein Gerät mit USB und Cardreader sucht:
    Ab Montag bei Real der AEG-DVD 4515 für allerdings 49,95. Imho auch ein guter Preis

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Und wer ein Gerät mit USB und Cardreader sucht:
    Ab Montag bei Real der AEG-DVD 4515 für allerdings 49,95. Imho auch ein guter Preis

2 Stück je Bundesland?

Oh Snap!

• Zitat

Original geschrieben von Nr.131
    2 Stück je Bundesland?

War gerade bei unserem Real. Ca. 20 Geräte vorrätig, und schon heute zu dem Preis erhältlich. Hab mir einen mitgenommen:-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!