Dann such doch einfach mal nach "rote LED"...
Und - tata - welcher Thread erscheint u.A.??
Und nein, ich möchte dich auch garnicht erleben wenn du "oben" bist.
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann such doch einfach mal nach "rote LED"...
Und - tata - welcher Thread erscheint u.A.??
Und nein, ich möchte dich auch garnicht erleben wenn du "oben" bist.
Bye
...du bist echt n Schlaumeier. Scheinst mir einer von den Leuten zu sein, die NACHHER immer wissen warum irgendwas nicht geklappt hat, aber VORHER immer nix dazu sagen *LOL*
Wie gesagt... deine schlauen Sprüche konnte mir nicht helfen.
Sach ma... Beruhig dich mal wieder!
Lass ma Primetime in Ruhe, der is schon bissel länger hier unterwegs als du und weiß warum er sowas schreibt.
Er wollte dich mit Sicherheit in keiner Art und Weise mit seinem Hinweis kränken oder dich belehren.
Jedoch gibt es in diesem Forum immer wieder Leute, die zum 1000sten Mal die selbe Frage stellen, was dann mit der Zeit zu Überfrachtung und Unübersichtlichkeit des Forums führt.
Also, ich glaube dir gerne, dass du die Suche bemüht hast und den Thread eben nicht gefunden hast. Zur "Ergänzung" hat Primetime eben nun noch den K800i-Thread verlinkt...
Kein Grund sich aufzuregen.
Schönen Abend noch!
Gruß Flo
Und bevor du hier weiter User anpöbelst die dir helfen wollten, solltest du dich auch erstmal an die Forenregeln von TT halten.
Deine Lösungsvorschläge widersprechen diesen nämlich in gewisser Hinsicht und das Verlinken zu diesem einem Server besonders.
Nun ja.... Ein wenig kann ich "elGusanos" Einstellung ja verstehen. Dieses Forum ist ja eher ein "generelles Forum". Die einzige Untergliederung ist nach Hersteller und tiefer geht Sie nicht. Daher wird alles auch sehr unübersichtlich. Ein Thread-Titel mit dem jeweiligen Modell finde ich daher auch nicht gerade schlecht. Andere Foren haben halt Subforen mit den jeweiligen Handy-Modellen bzw. Produktserien - da gibts dann auch mehr übersicht.
Trotz alledem - Thema erledigt und der Thread könnte eigentlich geschlossen werden, oder??
@Florian:
wenn hier jemand länger unterwegs ist ist derjenige wohl mehr wert, auch wenn er nenn sinnlosen Beitrag postet, als jemand der nicht so oft und solange hier ist, der dafür aber einen LÖSUNGSVORSCHLAG postet?!? Interessante Einstellung muss ich schon sagen
Wie gesagt... ich wollte anderen Hilfesuchenden, wenn sie denn mal nach diesem Problem suchen, hier eine Lösung anbieten. Wenn dann son blöder Spruch kommt, geht mir da halt etwas die Galle hoch. Aber die Weisheit "Tu keinem etwas Gutes, dann wird dir auch nichts böses widerfahren" hat wohl auch hier ihre Gültigkeit.
Naja, is mir ehrlich gesagt etwas zu kleinkariert, auch wenn mich hier anscheinend zumindest der ein oder andere mit meiner hilfeanbietenden Grundeinstellung versteht Sag mas mal so... ich wünsche viel Spass mit den hier schon soooo lange anwesenden Usern, die mit Zweizeilenposts ihre Beitragsanzahl hochpushen, den Leuten zwar damit nicht weiterhelfen, aber dafür anscheinend hoch angesehen sind. :top: Ich für meinen Teil schau hier weiterhin nur vorbei wenn ich Hilfe brauch, die man hier sogar manchmal bekommt, werd mich aber sonst aus der "kleinen erlesenen Gemeinde" etwas raushalten :p
Ich hoffe das ist in eurem Interesse..
Ach ja, schöne Ostern noch und einigen von euch wünsch ich gaaanz dicke Eier :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!