K610i läßt sich nicht starten

• Hallo,

heute kam mein K610i und ich habe vorschriftsmäßig den Akku eingelegt und das Ladegerät angesteckt.
    beim anstecken hat die LED kurz rot geblinkt.

nach 2 stunden hat sich immer noch nichts getan. wenn ich anschalten will (auch mit angestecktem ladegerät) blinkt die led nur kurz rot, das wars

display ist tot, einfach nix...

wenn ich den akku mit dem voltmeter checke, kommt was raus, ebenso aus dem ladegerät.

hab ich noch was vergessen?`
    zu blöd?

helft mir, wollte eigentlich dieses wochenende das handy testen!

gruß
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Über Nacht mal den Akku rauslassen, wenn es dann nicht geht hilft nur umtauschen oder zum SP gehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• habs gleich mal wieder eingepackt und zurückgeschickt,
    so will ich ein neues handy nicht anfangen...

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Hab über die Forensuche diesen Thread gefunden... Wie ist die Sache ausgegangen? Hab nämlich die gleichen Symptome... Wenn ich das Handy ans Ladegerät oder den PC anschliesse blinkt es viermal rot und bleibt danach tot.

Wollte eigentlich ein Update mit SEU machen, was aber nichtmal angefangen hat (Handy wurde beim Drücken der "C"-Taste nichtmal erkannt). Seitdem ist da Handy aus und rührt sich nicht mehr. :mad:

Das war echt das letzte mal dass ich selbst ein Update gemacht/versucht habe... nix als Ärger damit. Obwohl es ein ungebrandetes Handy war :flop:

• Dann muß es wohl mal zu einem SP.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hey, man glaub kaum was sich in 1 1/2 Stunden tun kann :D Als erstes... Handy LÄUFT WIEDER!!! :top:

Dank Internetrecherche (nach "K610i" "rot" + "blinkt") kam ich bald auf "Gleichgesinnte" wie hier... und zwar in diesem Thread... dort wurde beschrieben das es sich um einen Fehler des EEROM's handeln kann und auf eine Anleitung zur Fehlerbehebung verwiesen.

Man glaubt es kaum... ohne SP hab ich das Telefon wieder flottbekommen da mir der Wotanclient halt wirklich geholfen hat. Wollte euch diese nützliche Info nicht vorenthalten...

Ach ja, in Zukunft etwas mehr Geduld beim Akku-Entfernen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wenn du hier bei TT gesucht hättest wärst du auf die selben Infos gestoßen... ;)

Toll, nur wenn man nicht weiss nach was man suchen soll und z.B. in diesem Thread den ich gefunden hab, kein Hinweis auf sowas steht, was ist dann? Kannst dir das echt sparen... hättest lieber vorher mal deinen Senf dazugegeben anstelle hinterher schlau daherzureden :rolleyes:

• ... du hast mich wohl noch nicht gesehen wenn ich wirklich "oben" bin :rolleyes:

übrigens geiler Link... ich hab weder ein K610i noch ist dort das Display weiß... also wie zum Teufel soll ich da drauf kommen dass mir da geholfen wird? Genau deswegen hab ich in diesem Thread die Lösung geschrieben damit K610i Benutzer bei denen sich das Handy nicht starten lässt und die LED rot blinkt auch eine Hilfe finden und nicht nur blöd angelabert werden dass die Lösung ja hier irgendwo stünde :mad:

So, aus und basta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!