Re: BASE
ZitatOriginal geschrieben von bongo2006
Was bietet handy-sascha?
Frag ihn doch einfach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: BASE
ZitatOriginal geschrieben von bongo2006
Was bietet handy-sascha?
Frag ihn doch einfach
Re: Re: CleverOne S oder BASE mit folgendem Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
mit Mobilcom Base 24 Monatsvertrag gibt es das Motorola V3i für 0,- Euro.
Die Anschlußgebühr entfällt und die Lieferung ist versandkostenfrei.
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .
liebe Grüße
Sabine
Euer Angebot funktioniert nicht. ???
Re: Re: Re: CleverOne S oder BASE mit folgendem Handy
ZitatOriginal geschrieben von klorindo
Euer Angebot funktioniert nicht. ???
Guten Morgen,
der Großhändler hat die Angebote neu zusammengestellt.
Jedoch verstösst die neue Angebotsdarstellung möglicher Weise gegen geltendes deutsches Recht (BGB-Informationspflichten-Verordnung (Langtitel: Verordnung über Informations- und Nachweispflichten nach bürgerlichem Recht) ), da der Kunde vor seiner Bestellung nicht über seinen Vertragspartner aufgeklärt wird. Der Kunde soll nur noch "Provider - Base" bestellen, und der Großhändler will dann einfach dem Kunden einen MC oder TPH oder einen wer weiss was Base Vertrag freischalten, es sei ja "eh alles das selbe", so der Großhändler.
Als AGB im Bestellvorgang werden dann auch noch die AGB von original E-Plus dargestellt :eek: . Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese identisch mit den AGB von TPH, MC usw sind !
Aus diesem Grunde kann ich seine Angebote nicht mehr online stellen, bzw vermarkten, da ich mich sonst evtl. selber strafbar machen könnte.
Ich hoffe, daß der Großhändler nochmal zur Vernunft kommt und seine Angebotsdarstellung überdenkt, dann steht der Wiederaufnahme seiner Angebote nichts mehr im Wege.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Bleibt abzuwarten, wie er reagiert.
erster Erfolg
Im Bestellvorgang kann man nun die AGB des entsprechenden Anbieters einsehen.
Damit weiß ich wenigstens bei der Angebotseinrichtung auf meiner Seite, über welchen Anbieter das geht und kann das nun im Shop publizieren.
Damit sollten dann die rechtlichen Probleme erledigt sein .
EDIT 1500 Uhr :
schlechte Nachrichten, das Angebot ist wieder von unserer Seite runter genommen. Es wird nämlich bei jedem Angebot auf die TPH AGB verwiesen, auch wenn später MC oder sonst was geschaltet wird (was da später gemacht wird, weiß nur der Großhändler).
Da kommen so Sprüche von Großhändler, wie : "... nicht alle Angebote kommen von TPH aber man darf sich ja auch mal vertun" oder : " ...welcher normalsterbliche Verbraucher kratzt denn den Provider, die wissen garnicht was damit gemeint ist. "
Oder was wie : "... Sie wollen oder haben die Taktik, die hinter der Aktion steht nicht verstanden - stimmt's? "
Natürlich verstehe ich die Taktik. Gar keine Frage. Viele Provider möchten nach aussen (zur Zeit) nicht mit 1Euro BASE Angeboten in Verbindung gebracht werden.
Und schon wird der auf der Seite und auch im Bestellvorgang nicht genannt. Die Provider machen nun keinen Stress mehr.
Fazit : Der Kunde erteilt einen Blankoauftrag, wo der Händler entscheidet, wer der spätere Vertragspartner des Kunden sein wird. Dazu unterschreibt der Kunde für AGB, die er u.U. nie erhalten hat.
Rechtlich äußerst bedenklich - das ist noch milde ausgedrückt. Jeder Händler, der das Angebot so anbietet, macht sich sicherlich mit strafbar, schließlich liegt sicherlich ein Vergehen gegen die Informationspflicht gemäß BGB vor.
Christian
Und gibt es was neues??
Was kostet das Nokia 6233 mit Base?
ZitatOriginal geschrieben von klorindo
Und gibt es was neues??
Was kostet das Nokia 6233 mit Base?
6233 mit BASE original 120,-
Kein Provider!
Kann das Nokia 6233 mit TPH BASE24 für 69,00€ anbieten. Keine AG bis 31.08.06 und keine Versandkosten. Preis incl. Mwst.
Gruß
Thomas
Könnt Ihr auch die Angebot von ebay schlagen? (Nokia 6233 und Base 24 Phonehaus für 39 Euro)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!