Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem CleverOne S oder Base Vertrag und zwar mit folgenden handys (d.h. eins davon
Nokia n70
Nokia e61
Motorola V3i
Motorola V3x
//Oder vielleicht habt ihr ja sonst noch was gutes.
Danke.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem CleverOne S oder Base Vertrag und zwar mit folgenden handys (d.h. eins davon
Nokia n70
Nokia e61
Motorola V3i
Motorola V3x
//Oder vielleicht habt ihr ja sonst noch was gutes.
Danke.
Gruß
Ich an Deiner Stelle würde handy-sascha.de mal eine Nachricht schicken. Er macht hier immer sehr gute Angebote.
Wegen Deines Tarifwunsches: Überleg Dir gut, was Du haben möchtest, denn mit Base-Vertrag werden die Handys extrem viel teurer in der Anschaffung sein. Das kann egal sein, wenn Du Base clever nutzen kannst. Aber rechne Dir das mal durch.
Dank Dir für die Info.
-----------------------
Mein "Problem" ich hatte jetzt ein Jahr Base und wie ich finde, bin ich gut damit gefahren. (meist um die 30Euro pro Rechnung, im Schnitt 14Stunden Gespräche und 50SMS)
Die Stunden kann man klar reduzieren, so dass evtl. auch CleverOne S ausreichend ist (Bei CleverOne M könnte ich auch wieder Base nehmen).
-----------------------
Gerne bin ich auch für andere Tarife offen (Zu E-Plus telefoniere ich zu 60%, Studentenoption ist auch machbar).
Danke.
Studentenoption gibt es nur bei T&M, nicht bei CO
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Studentenoption gibt es nur bei T&M, nicht bei CO
Deshalb ja auch der Einwurf: s.o. (Gerne bin ich auch für andere Tarife offen )
Re: CleverOne S oder BASE mit folgendem Handy
ZitatOriginal geschrieben von klorindo
Hallo,
Motorola V3i
Hallo,
mit Mobilcom Base 24 Monatsvertrag gibt es das Motorola V3i für 0,- Euro.
Die Anschlußgebühr entfällt und die Lieferung ist versandkostenfrei.
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .
liebe Grüße
Sabine
... CleverOne S mit V3i kann ich Dir für 29 EUR inkl. MwSt und Versand machen.
AG ist frei.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Hi,
könnte mit Cleverone S (original Eplus & Anschlusspreis frei) folgende Preise anbieten:
Nokia n70 109 Euro
Nokia n61 99 Euro
Motorola V3i 0 Euro
Gruss Kevin (trend-phone)
BASE
Hallo, gibt's an der BASE-Front noch was neues?
Interessiere mich für ein Motorola V3/V3i
Hat jemand Preisvorschläge?
Was bietet handy-sascha?
Re: Re: CleverOne S oder BASE mit folgendem Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
mit Mobilcom Base 24 Monatsvertrag gibt es das Motorola V3i für 0,- Euro.
Die Anschlußgebühr entfällt und die Lieferung ist versandkostenfrei.
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .
liebe Grüße
Sabine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!