Vodafone Student

• Zitat

Original geschrieben von frederic2de
    Nein, ich habe keine Online-Rechnung.

Einfach auf "Login Mein Vodafone" -> "Kontostand / Rechnungen" -> "Online-Rechnung ansehen"
    Die kannst Du auch sehen, wenn Du Online-Rechnung niemals aktiviert hattest / hast.
    Da sieht man die Rechnung nämlich wesentlich früher, und per Papier kommt sie auch noch, da man ja Online-Rechnung nicht aktiviert hat.
    Also alles ohne Risiko :)

...

• Ganz so einfach isses wohl doch nicht:

Zitat

Sie möchten auf Ihre Papierrechnung online zugreifen.

Die Einrichtung erfolgt zum nächsten Erfassungszeitraum. Ihren Erfassungszeitraum finden Sie auf Ihrer Rechnung.

• Bei mir kam die von Dir geschilderte Meldung nicht, ich habe einen normal offline abgeschlossenen Tarif mit Papierrechung.
    Hast Du einen Tarif mit Sonderkonditionen o.ä.? Hast Du jetzt nochmals probiert online auf die Rechnung zuzugreifen?

...

• Bei mir wars auch so "erfolgt zum nächsten Erfassungszeitraum".
    D.h. erst "anklicken", dann wenn es schlecht läuft einen ganzen Monat warten.

• Zitat

Original geschrieben von frederic2de
    Der Witz ist ja, daß mir mein Händler damals versichert hatte, daß Vodafone sicher keinen weiteren Nachweis haben will. :gpaul:

Mittlerweile müßte Deine Rechnung ja da sein.
    Wurdest Du in den Ausgangstarif umgestellt oder bist Du noch im Student?

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!