Hallo, hat hier irgendjemand von Euch einen Vertrag zu Studentenkonditionen?
Hat VF von euch irgendwann einen Nachweis gefordert zur weiteren Gewährung? Wenn ja, wann? Nach einem Jahr? Oder denkt ihr dass das gar nicht wie im Kleingedruckten geschrieben standardmäßig bei Vodafone eingefordert wird ??
Vodafone Student
-
-
-
Re: Vodafone Student
ZitatOriginal geschrieben von toro78
Nach einem Jahr? Oder denkt ihr dass das gar nicht wie im Kleingedruckten geschrieben standardmäßig bei Vodafone eingefordert wird ??Nach einem Jahr ist richtig.
Davon das die's einfordern kannst du ausgehen, die haben doch nichts zu verschenken.
-
Bei mir haben sie bislang nichts gefordert.
-
Ich zitiere mich mal
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy 15.07.06
Vertragsbedingung Vodafone: "Automatische Umstellung in Ausgangstarif ohne Studentenrabatt, wenn Legitimationsbescheinigung nicht / nicht rechtzeitig eingereicht wird."
Also wird es bei Vodafone vermutlich nicht zu einer Nachfrage kommen, sondern einfach umgestellt.
Wurde schon jemand mit Studenten-Rabatt nach einem Jahr mangels Vorlage einer aktuellen Bescheinigung in den Ausgangstarif umgestellt?Frederic: Hast Du den Vodafone Student schon über 12 Monate? Seit wieviel Monaten läuft Dein Student genau?
Kontrolliere Deine nächsten Rechnungen auf eine automatische Umstellung in den Normaltarif und gib uns bitte Bescheid. -
Gute Frage. Die letzte Rechnung hat die 12 Monate nur knapp überschritten.
Gibt es keinen, der es genau weiß?
Beim Vertragsabschluß wurde mir das auf jeden Fall nicht gesagt. Ich wüßte nicht mal, an wen ich die Immatrikulationsbescheinigung überhaupt schicken soll.
-
Bisher hat wohl noch niemand die 12 Monate überschritten, Du bist der Erste
Sagen muß es Dir ja auch keiner, reicht ja, wenn es in den AGB stand und diese wirksam einbezogen wurden.
Vielleicht hast Du ja schon online auf der Vodafone Homepage die Rechnung für den 13. Monat und kannst da schauen? -
Ich würde auch gern zu Vodafone Student wechseln,denn er bietet mir im Vergleich zum Relax Student Tarif momanten einfach mehr fürs Geld.
Die Frage ist,ich habe eine Xtra-Card von T-Mobile und würde gerne meine Rufnummer davon mit portieren lassen zu Vodafone.Ist das möglich?? Wenn ja,dann würde ich auch gerne diesen Vorgang schon online erledigen,da ich mir dadurch die 3.600 Frei-SMS sichern kann.. die ja nur bei einem Online Abschluss gelten.
Nur leider habe ich in dem Bestellvorgang kein Feld vorgefunden,wo man seine alte Rufnummer zur Portierung frei geben kann.Muss ich überhaupt meine alte Xtra-Card vorher erstmal kündigen?? Habe die Rufnummer schon seit einigen Jahren,wenn ich ehrlich bin.Wäre um ein paar Infos dankbar
-
-
Nein, ich habe keine Online-Rechnung.
Aber bei "MeinVodafone" unter Status steht bei Tarif:
Vodafone 50 im 60/1 Sek-TaktIst das normal oder müßte da Student stehen?
Wäre nett, wenn mal jemand bei sich nachsehen könnte!Sonst muß ich mal die Hotline anrufen.
Der Witz ist ja, daß mir mein Händler damals versichert hatte, daß Vodafone sicher keinen weiteren Nachweis haben will. :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von frederic2de
Nein, ich habe keine Online-Rechnung.Aber bei "MeinVodafone" unter Status steht bei Tarif:
Vodafone 50 im 60/1 Sek-TaktIst das normal oder müßte da Student stehen?
Wäre nett, wenn mal jemand bei sich nachsehen könnte!Ist normal, da steht nie was von Student. Bei mir sind die 12 Monate zwar schon überschritten, aber mein Nachweis, Ausbildungsvertrag, geht noch bis Anfang 2008 und wurde so auch von Vf vermerkt.
Die "Online-Rechnung" kann man auch so im Portal aktivieren, dass man trotzdem noch die Papierrechnung bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!