welches handy? 3250 , 6280 oder 6234

• hallo leude...
    ich hab jetzt vor von meinem samsung d500 wieder auf nokia umzusteigen..und das mit einem vetrag, also laut meinem i-net händler bekomm ich die alle für 0-1 euro ...+9,95 monatliche grundgebühr...ach ja und n anschlusspreis von 25 euro, LOL ach ja und 25 euro gesprächsguthaben..
    naja, auf jeden fall kann ich mich net entscheiden....welches is das beste von den dreien? welches hat nachteile? usw usw, es wäre nett wenn ihr mir ne antwort geben könntet, danke!

So, für mich ist nun das 6280 und 3250 ausgeschieden, und das 6233 und w810i bleiben offen. was ich an beiden interessant finde ist:
    SE w810i :
    +sieht megast geil aus find ich
    +kopfhörer lautsärke ist gut
    +kamera schön scharf

-lautsprecher sollen nciht so laut sein wie das w800i , obwohl das w810i nachfolger ist
    -menu sprich software nciht besonders ausgereift

6233 black

+menu etc find ich besser
    +der lautsprecher is richtig schön laut , also stereo sound
    +mini sd günstig und man kann bis zu 2gb aufstocken

-gelegentlich abtürze
    -kamera taste bissel komisch
    -leicht schiefes display
    -bissel schlecht verarbeitet, also das chrom wegen fingerabdrücken

was meint ihr? kennt ihr noch vor / nachteile ? HELP ME PLS

• Welches das Beste ist, kann man so nicht sagen, da die von dir genannten Modelle ziemlich unterschiedlich sind, und das 6234 auch noch eine spezifische Netzbetreiber-Variante (Vodafone) ist....

Am besten, du bemühst hier im Forum mal die Suche, es gibt unzählige Erfahrungs-, Meinungs-, Testbericht-Threads hier, und du informierst dich mal was die einzelnen Geräte alles können! ;)

Gruß, lazybee

• das erkdundige habe ich schon längst gemacht ;)
    und darum frag ich hier ja nach...
    soweit ich gelesen hab soll das 6234 super sein, jedoch hat es kein fotolicht leider, mein vater hatte es auch und ich fands super....nur warum umts und dann keine zweite cam für video telefonie-...
    das 6280 hatte ich auch inna handy(hat mein onkel) soll von den funktionen ja gut sein, jedoch fühlt sich das für mich "billig" an, da is das 6234 besser find ich..
    und das 3250....ich finds sau geil, auch weil es voll laut sein soll(musik), jedoch soll die videofunktion nur 176x.... haben(das 6234 hat 640x480)...die kamera quali soll auch net so gut sein und der drehmechanismus sieht "gefährlich"aus...
    und manche hatten probs mit der software vom 3250...und die tasten sollen wenn der kamera modus an is nciht gut zu erreichen sein
    das weis ich bis jetzt.... also ich glaub das 6280 fällt schon ma raus...is auch bissel groß meiner meinung nach...

ach ja, wegen dem VDF...ich hab eh vodafone...
    wisst ihr noch mehr?

• das display vom 6234 ist schon erste sahne, vom 6280 weiß ich es nicht, denke aber, dass es noch besser ist. das display vom 3250 ist nicht so toll find ich... es ist zwar leuchtstark, aber nicht so auflösungsstark! finde das 3250 auch recht schwer und die kameratasten lassen sich echt nicht so toll erreichen. ein kollege hat es und er hat noch keinerlei softwareprobleme gehabt...

denke, dass das 6234 alles hat, was auch das 6280 hat (bis auf die 2te cam - überflüssig, find ich).. ich würde dir aber zum 6233 raten...

• Zitat

Original geschrieben von NicoK

denke, dass das 6234 alles hat, was auch das 6280 hat (bis auf die 2te cam - überflüssig, find ich).. ich würde dir aber zum 6233 raten...

Das hab ich mir gestern schon gedacht beim erstmaligen Lesen deines Threads... :D Nimm das 6233, wenns geht! Vodafone hat das (zumindest im Online-Shop) im Angebot, ob du es für 0 oder 1 € kriegst, bezweifel ich allerdings...

Das 6233 hat alles was das 6234 hat, nur ohne Vodafone-Branding und vom Design her Klassen besser! :)

Die Ausstattung ist sowieso super, und du hast nicht den Ärger mit dem klapprigen Slider beim 6280....

Gruß, lazybee

• Den Stereo-Sound hat das 6233 auf alle Fälle auch, ob die Lautstärke des Lautsprechers GENAU dieselbe ist, kann ich dir jetzt nicht sagen...

Ja, das auf deinem Foto ist die schwarze!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von handy rocker
    guckt euch den ersten post ma an leude

Ein Thread zum selben Thema sollte eigentlich reichen, oder? ;)
    Und bitte beim nächsten Mal gleich im richtigen Forum posten, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!