S: Nokia N73 mit vodafone

• Hallo liebe Händler,

mich wundert's ja schon fast ein bisschen, dass bisher kaum jemand das Nokia N73 anbietet oder sucht (einer bisher glaub ich), na dann werd ich mal zweiter sein :p

Vereinzelte Händler haben das Gerät ja schon, hoffe dass bei allen noch wartenden zumindest der Preis feststeht und das Gerät auch die Tage eintrudelt...

Möchte 2x das Nokia N73 ungebrandet, dazu einen original KombiPaket Wochende 100 Student und einen KombiPaket Wochenende 50 Student (oder auch nen 100er wenn das den Preis sichtbar drückt ;)).

Bei einem Vertrag würde ich eine Rufnummernmitnahme machen. Da das bei vodafone wohl etwas dauert würd ich gern schon die Verträge klar machen, bis das durch ist werden die Geräte hoffentlich lieferbar sein.

Danke schonmal!

• Hallo lemanue,

wir haben das Gerät zwar noch nicht lieferbar (Liefertermin nicht bekannt, voraussichtlich noch im August), aber wir haben schon die Preise vorliegen, weshalb ich Dir bereits ein Angebot unterbreiten kann. Eine Rufnummernportierung dauert bei Vodafone etwa 1-2 Wochen.

Das Nokia N73 ist ein freies Gerät ohne Branding und wird bei uns in den Farben "plum silver" und "white red" verfügbar sein.

- 2x Nokia N73 mit 2x Original Vodafone KombiPaket Wochenende 100 Student: 275,- EUR Zuzahlung oder
    - 2x Nokia N73 mit 1x Original Vodafone KombiPaket Wochenende 100 Student + 1x KombiPaket Wochenende 50 Student: 299,- EUR Zuzahlung

Die Preise sind nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!