ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Erstaunlich viele LG`s bei Ebay im Moment in Angebot
Ebenso K800i massenweise... Der Preis ist mittlerweile größtenteils auf ca. 300€ gedrückt worden durch dieses Überangebot...
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Erstaunlich viele LG`s bei Ebay im Moment in Angebot
Ebenso K800i massenweise... Der Preis ist mittlerweile größtenteils auf ca. 300€ gedrückt worden durch dieses Überangebot...
CHRIS
Hi,
so lange die Karten genutzt werden ist das okay! Anderfalls gibt es in Bälde solche Aktionen nicht mehr!
Allen einen schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Was kostet denn ein K800i im Moment mit Relax 50 Student? AG-Befreiung?
Ich würde auch das BenQ Siemens S88 vorschlagen. Bevorzugt in weiß
Hallo,
jeder der vor hat sich ein neues Handy anzuschaffen, kann ich nur empfehlen bis zum 01.09.06 zu warten.... momentan sind unsere Preise alle gestiegen, aber ab dem ersten gibts wieder jede Menge Sonderangebote!
Warten lohnt sich !!
Gruß,
Christian
gut dann warte ich gespannt auf den 1.9
ich hoffe es wird wieder eine aktion mit dem relax student tarif geben, bei dem die Grundgebühr erstattet wird...hab diese hier ja leider gerade verpasst
finde das angebot jedenfalls sehr interessant für schüler!
Hallo,
es wird auf jeden Fall wieder eine Aktion mit Auszahlung geben, wegen den Handys sind wir immer noch am abklären. Wollen ja eine entsprechende Menge an Geräten bis dahin verfügbar haben....
Gruß,
Christian
Kann oder wird es auch eine Aktion für nicht Schüler / Studenten geben?
Eine Bekannte würde gerne einen solchen Vertrag machen, sie ist zwar Schüler aber noch nicht 18... So muss sie ja den Vertrag über die Eltern / Schwester machen, würde dann aber keinen Schüler / Studenten Vertrag bekommen... oder gibt es da ne Möglichkeit?
Gruss Michael
PS: Hast du schon Rückmeldung von T-Mobile ob meine Verträge durch sind?
Wenn diese durch sind, könnte ich eventuell bis September warten und geg. mich für das dann von euch angebotene Handy Modell entscheiden - sofern dies in der Ausstattung dem SL75 ähnelt?
Wann erfolgt denn die auszahlung für die Kunden der letzten Aktion. Ich hab mein Handy und Vertrag vergangenen Donnerstag bekommen. Bei anderen ging das ja sehr schnell, deswegen wollte ich nochmal nachfragen. Ist ja schließlich schon über eine Woche vergangen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
die Auszahlung gibt es in einem kompletten Betrag. Diese wird eine Woche nach Erfolg der Aktivierung in Form einer Sammelüberweisung von unserer Buchaltung getätigt.
Danke für dein Interesse !
Gruß
Marco
Hallo,
mein Vertrag wurde am 14.8. freigeschaltet. Bis heute ist aber noch nichts überwiesen worden. Macht ihr bald wieder eine Sammelüberweisung?
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!