Spezial Student Angebot

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,
    das Angebot gilt für alle zwischen 18 und 30 ( bis zum vollendeten 30. Lebensjahr) Jahre !

Moment, mir hast du anderes geantwortet:
    Ich bin noch bis September 30 - vollende also dann mein 31. Lebensjahr.
    Gilt der Tarif jetzt doch nicht für mich?

Gruß, -y

• Hi!

Hast du meine Bestellung erhalten? Hatte die am Donnerstag per Mail geschickt. Hatte jedoch bis Freitag abend noch keine Antwort. Kann natürlich sein dass du zwischenzeitlich geantwortet hast. (Hatte die Mailadresse von der Abrbeit benutzt... daher seh ichs dann erst am Montag)

Gruss Michael

• Hi,

wir haben Dir auf Deine in der Mail übermittelten Adresse geantwortet. Schick mir doch bitte ein PN mit Deinen Daten. Dadurch kann ich den Vorgang leichter pürfen.

Wir werden Dir dann eine Info geben.

Danke für Dein Bestellung!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

• Hi,

das K800i kam am Samstag an, vielen Dank für die gute und schnelle Abwicklung.

Leider kamen die PINs / PUK noch nicht per separatem Brief an. Meintest du das mit "Überschneidungen", was passieren kann?

Danke,
    CHRIS

• Hi,

nein! Ich meinte mit der Überschneidung, dass der Brief ab und an später eintrifft als das Paket.

Bestimmt liegt er morgen bei Dir in der Post!

Danke für Deine Bestellung! Wir hoffen Du empfielst uns weiter! :D

Schönen Sonntag noch!

Gruß
    Marco

• 2 Dumme, 1 Gedanke :-) Das meinte ich jedenfalls auch mit "Überschneidungen".

Mit schon kräftig am Weiterempfehlen :-)

In diesem Zusammenhang würden mich die Konditionen für das SE W810i interessieren?

Danke,
    CHRIS

• Hallo,

Reminder-Mail wegen W810i ist raus.

Noch ne andere Frage: Wie ist das eigentlich mit dem Widerrufsrecht? Angenommen, jemand schließt bei euch einen Vertrag mit einem bestimmten Handy ab, hat den die SIM-Karte schon "benutzt", merkt aber gleich, dass das Handy eine falsche Entscheidung war und er lieber ein anderes Handy hätte. Ist es dann möglich, nur das Handy zurückzuschicken, und ein anderes (gegen entsprechenden evt. Aufpreis) zu bekommen?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!