Spezial Student Angebot

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Diese Vorgehensweise fände ich sehr positiv. Ich habe es bei einem anderen Original T-Mobile Thread so erlebt, dass die HOME Option nicht vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden konnt. So war dann eben ein Reminder in Outlook nötig.

MfG,
    CHRIS

Ich konnte bis jetzt jede Option bei T-Mobile (auch HOME) über die Hotline schon im "Vorraus" zum nächsten Termin rausnehmen lassen.

MFG krieger

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Ich konnte bis jetzt jede Option bei T-Mobile (auch HOME) über die Hotline schon im "Vorraus" zum nächsten Termin rausnehmen lassen.

Kann ich nur bestätigen. Habe ich erst gestern wieder bei einer Datenoption vormerken lassen - ging problemlos.

• Hallo zusammen,

wollte nur kurz mal eine zwischenmeldung geben...

Die ersten Unterlagen sind heute bei uns eingetroffen, die Verträge wurden aktiviert und die Pakete gepackt.
    Morgen früh wird das ganze von DHL abgeholt und sollte noch vor dem Wochenende bei euch sein.

Alle die dabei waren wurden von uns per eMail benachrichtigt.

Gruß,
    Christian

• Dann hat´s wohl nix genutzt, die Unterlagen vorher per Mail/Fax zu schicken...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Laut "mein T-mobile" ist der Vertrag heute aktiviert worden. Eine Mail hab ich allerdings nicht bekommen... :(

Heißt das jetzt das Paket ist unterwegs oder wird ein Teil der bereits aktivierten Pakete erst die nächsten Tage versendet? Habs zwar nicht eilig und bin die nächsten Tage eh beim Zelten aber wäre halt gut zu wissen. :rolleyes:

Muß ich das Paket persönlich annehmen oder kann das jemand anders auch annehmen?

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Dann hat´s wohl nix genutzt, die Unterlagen vorher per Mail/Fax zu schicken...

Hallo,

nein faxen bringt bei Student Tarifen leider nichts. Diese werden sofort nach Ankunft der Unterlagen per Post aktiviert.

Das faxen bezieht sich auf Verträge die in den Aktionstagen aktiviert werden...

Gruß,
    Christian

• Guten Morgen!

Noch eine Nachfrage: könnt Ihr neben dem M4410 noch andere Handys mit einer "kostendeckenden" Auszahlung von € 180 (oder nur wenig darunter) anbieten?

Schonmal Danke & einen schönen Tag...

• Hi fastload,

die Frage kommt des öffteren via E-Mail.

Beispiel :

Hey audioelektronik!

Leider interessieren mich die Geräte die bei TT anbietet nicht so sehr.

Ein Nokia 3230 oder Samsung D600 ohne Zuzahlung mit 180€ Auszahlung würden mich mehr interessieren als das LG M4410.

Könnt ihr mir eines der beiden Geräte zu dem Preis anbieten?

:mad:

So was können wir natürlich mit dieser Aktion nicht anbieten ! Etwas möchten wir doch verdienen.

Geräte, die in der Preisklasse des Siemens S68 liegen sind kein Problem. Ein Samsung SGH-X660 ist auch machbar ! Da gibt es bestimmt noch ein paar andere. Wir können Dir auch ein Lotus M680 von Bird anbieten, falls Du ein anderes Gerät mit Kamera und MP3 Player suchst.

Also bitte nicht falsch verstehen. Irgendwo sind Grenzen ! Danke für Euer Verständnis !

Gruß
    Marco

• Also S68 wäre demnach möglich?

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!