Spezial Student Angebot

• Ich würde mal vermuten dass das mitunter auch daran liegt dass der Schiebemechanismus des S5200 auch nicht jedermanns Geschmack ist... Ich für meinen Teil mag diese Schiebemechanismen überhaupt nicht...

Der Klappmechanismus ist ja schon länger am Markt und dadurch auch wohl mehr akzeptiert... Das mit den 12 Monaten GG kommt natürlich auch noch dazu... :rolleyes:

• mein Problem ist ich wechsel schule von der Realschule auf die Fachoberschule! da ist der schüleraußweis ausgelaufen...und für die Fachoberschule hab ich keins momentan...aber eigentlich müsste es reichen wenn ich mein zeugnis kopiere und ich es ihnen schicke dann wissen sie ja das ich schüler bin oder?? außerdem muss man ja schüler sein...wenn ich es nicht wäre würde mich das arbeitsamt sowieso auf einer berufsschule schicken wie die es normalerweise immer machen also wär man auch wieder schüler...!! weil wenn ich ein handy bestellen will mach ich es jetzt weil in september gibt es neue angebote...!!

• Zitat

Original geschrieben von Cracklos
    mein Problem ist ich wechsel schule von der Realschule auf die Fachoberschule! da ist der schüleraußweis ausgelaufen...und für die Fachoberschule hab ich keins momentan...aber eigentlich müsste es reichen wenn ich mein zeugnis kopiere und ich es ihnen schicke dann wissen sie ja das ich schüler bin oder?? außerdem muss man ja schüler sein...wenn ich es nicht wäre würde mich das arbeitsamt sowieso auf einer berufsschule schicken wie die es normalerweise immer machen also wär man auch wieder schüler...!! weil wenn ich ein handy bestellen will mach ich es jetzt weil in september gibt es neue angebote...!!

Meine Oma hat auch noch Zeugnisse von damals. Trotzdem wird sie diesen Vertrag nicht abschließen können. Man muß doch einfach nur einen Nachweis erbringen, aus dem klar hervorgeht, daß man in einem bestimmten Zeitraum Schüler, Student, Zivi oder Bundeswehrkoch ist. Dieser Zeitraum sollte möglichst den August 2006 beinhalten. Kann doch nicht so schwer sein, oder? :confused:

PS: Dein Schreibstil macht deinen Beitrag schwer lesbar und reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Antwort. Aber ich habe mich mal durchgerungen. :p

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• hi was würde denn
    Relax50 Student + Data 5 + Vario 2 kosten?

Und hier noch ein paar Fragen zu den Tarifen:
    1. Gehe ich Recht in der Annahme das ich dann 12,50€/Monat zahle, oder habe ich da was übersehen? (sry die T-Mobile Seite ist irgendwie leicht verwirrend)
    2. Data 5 läuft doch dann nur 3 Monate, oder?
    3. Kann man zwischen den Datatarifen beliebig wechseln?
    Also angenommen ich merk nach nem Monat 5mb sind zu wenig, dann steh ich ja 2 Monate dumm da ^^

Danke fürs beantworten schonmal im Vorraus :)

• Zitat

Original geschrieben von Cracklos
    am auf den zeugnissen steht imma das datum drauf :top:

Und das am frühen Morgen. Du bist der Wahnsinn. :D

Auf dem Zeugnis steht leider nicht drauf, dass du im August 2006 Schüler der FOS bist.

• [QUOTE] Original geschrieben von audioelektronik

Selbstverständlich ist es kein Zwang die SMS Option zu buchen. Allerdings ist die Sotierung dieser, über die Kurzwahl 2202 ganz einfach und bequem.

Es liegt also an Dir ob Du an den SMS sparen möchtest oder nicht !

T-Mobile wird sich freuen, wenn Du die Option nicht buchst ! Wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist das okay :D !!!

Hallo,

Wer weiß, wann man die SMS-Option über 2202 kündigen muss, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen? Bei t-mobile steht bei der Option nur: Mindestlaufzeit=3 Monate.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Hallo,

Wer weiß, wann man die SMS-Option über 2202 kündigen muss, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen? Bei t-mobile steht bei der Option nur: Mindestlaufzeit=3 Monate.

Viele Grüße

Du kannst schon am ersten Tag an dem du die Karte erhalten hast die Hotline anrufen und denen sagen, dass sie die Option nach den 3 Monaten rausnehmen. Das wird dann im System hinterlegt und die Option wird ganz automatisch zum richtigen Zeitpunkt entfernt.

MFG krieger

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Du kannst schon am ersten Tag an dem du die Karte erhalten hast die Hotline anrufen und denen sagen, dass sie die Option nach den 3 Monaten rausnehmen. Das wird dann im System hinterlegt und die Option wird ganz automatisch zum richtigen Zeitpunkt entfernt.

MFG krieger

Diese Vorgehensweise fände ich sehr positiv. Ich habe es bei einem anderen Original T-Mobile Thread so erlebt, dass die HOME Option nicht vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden konnt. So war dann eben ein Reminder in Outlook nötig.

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!