Spezial Student Angebot

• Im Shop bestellen und unter Bemerkungen auf die bereits getätigte Bestellung mit Bestell Nummer hinweisen....

• Ich habe jetzt Vorkasse+T-Mobile Vertrag ausgewählt. Ich hoffe, das passt so. Wie teile ich euch denn meine Bankverbindung für die 180 Euro mit? Muß ich die SMS Option für 3 Monate anwählen?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hallo,

wir überweisen den Betrag auf das Konto, welches Du zur Aktivierung des Vertrages angegeben hast.

Falls Du eine andere Bankverbindung verwenden möchtest, bitte wir Dich, uns diese in Form einer Mail mitzuteilen. Das ist kein Problem !

Selbstverständlich ist es kein Zwang die SMS Option zu buchen. Allerdings ist die Sotierung dieser, über die Kurzwahl 2202 ganz einfach und bequem.

Es liegt also an Dir ob Du an den SMS sparen möchtest oder nicht !

T-Mobile wird sich freuen, wenn Du die Option nicht buchst ! Wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist das okay :D !!!

Vielen Dank für Dein Interesse !

Schönen Abend noch !

Gruß
    Marco

• ich hab da noch ne frage....wenn ich schüler bin und ich hol mir ein handy mit studentenvertrag...und die schule fängt erst am 13 september an...wie kann ich nachweißen (in dieser woche) das ich schüler bin?? einfach ne zeugniskopie?? oder sowas ähnliches?

• Hallo,

ja genau ! Vielleicht hast Du ja auch eine Anmeldebescheinigung ! Ich kenne das vin meiner Schulziet ist auch nocht nicht so lange her !

Zur Not können wir vorher bie T-Mobile nachfragen, ob die Unterlagen ausreichen, um wirklich sicher zu gehen !

Gruß
    Marco

• Re: Spezial Student Angebot

Hier handelt es sich aber auch um einen 24 monate vertrag? Nur um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

Danke

• Ich hab mal ne kurze Frage zum Ablauf der Bestellung.

Habe gestern online den Vertrag bzw. die Vertragsdaten eingegeben. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich eine Mail mit dem Vertrag bekomme, diesen unterschreibe und dann an audioelektronik schicken.

Nach dem ausfüllen kam aber nichts mehr. Habe ich was falsch gemacht oder schickt ihr die Unterlagen per Post?

Gruss
    Heiko

• Hallo,

wir haben noch einige offene Aufträge im System. Wir kommen kaum wirklich kaum hinter her und bearbeiten alle Bestellungen mit Hochdruck...

Einfach noch etwas gedulden, in den nächsten Stunden sollte da was per eMail kommen.

Gruß,
    Christian

• Gut. Bei mir persönlich eilts auch nicht so sehr.

Hatte nur die Befürchtung bei der Eingabe und dem absenden wäre etwas schiefgegangen.

Gruss
    Heiko

• Beim ausfüllen der T-Mobile Vertrags findet sich am linken Rank folgender Hinweis:

Soll man nun warten mit dem Ausfüllen des Vertrags?
    Andernfalls wäre ein Hinweis diesbezüglich gut gewesen, dass man die Bestellung auch erst dann tätigen muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!