Spezial Student Angebot

• Hallo,

die Geräte sind bei uns ab Lager lieferbar. Natürlich nur in begrenzter Menge. Aber momentan sieht es noch gut aus, wir hatten genügend großen Vorrat....

Sobald wir nicht mehr liefern können werden wir natürlich hier bescheid geben...

Die Lieferzeit beträgt ab Eingang der Unterlagen ca. 1 - 3 Werktage.

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Meine Frage an audioelektronik
    Ist das möglich die O2 Genion Festnetznummer auf die Option HOME zu portieren?
    Kann man diese Option später separat kündigen?
    Danke

Von einem gekündigten Vertrag nehme ich an??
    Es gibt spezielle Portierungsformulare für HOME, damit kann man die Festnetznummer portieren.

Gruß,
    Christian

• Noch eine Frage:

wenn man zu dem M4410 noch eine miniSD-Karte (z.B. Extreme Memory 1024 MB für 17,95) mitbestellt, fallen dann Versandkosten an?

Danke!

PS: Die Bedingungen für die Studentenverträge muß man ja nur bei Abschluß (und ggfls. in zwei Jahren bei VVL) erfüllen. Gilt das auch für die 30er-Grenze, oder fliegt man mit seinem 30. Geburtstag aus dem Tarif raus?

• wie bis zu 1 GB extern???
    also das soll heiße ich bekomm das handy und da ist intern 64MB und extern 1GB??

• Cracklos

Zitat

wie bis zu 1 GB extern???

Du bestellst einfach eine Speicherkarte :top:

ups leider zu spät...

audioelektronik
    Habe bereits den Vertrag bestellt, wenn bei der Karte die Versandkosten entfallen möchte ich die mini SD- Karte auch haben. Wie kann ich jetzt die Karte mitbestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!