Spezial Student Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Cracklos
    dann bekomm ich zwar 30 euro...aber muss dan 24x 5 euro zahlen??

wer hätte das gedacht...
    Nein, die ersten drei Monate sind soweit ich weiß sogar kostenfrei, der Rest ist natürlich zu zahlen. Ich würde vorschlagen, Du wartest noch einige Zeit und sparst Taschengeld an oder trägst Zeitungen aus, bis Du Dir das Ding leisten kannst... :rolleyes:

• Hallo!

Nur um ein Missverständnis zu vermeiden, bekommt man am Anfang die 180,- ausgezahlt und werden sie dann monatlich wieder vom Konto abgebucht (man zahlt im Endeffekt 0,- Fixkosten)
    oder
    bekommt man die 180,- ausgezahlt und muss dann keinen monatlichen Fixpreis mehr zahlen (man bekommt im Endeffekt 180€)?
    Ich frage nicht, weil ich unverschämt bin, sondern nur um mich zu vergewissern;)
    Auch im ersten Fall ist es ein gutes Angebot, dass mich doch überlegen lässt.

Grüße aus Nürnberg!

• Der erste Fall, 180€ und ein Handy zu etwa dem gleichen Wert wäre schon arg viel... ;)

• nein...das k800i....ksotet 24 x 7,50 + 25 euro anschlussgebühr...und ich habe gefragt ob man diese 25 euro weg machen könnte!!! :cool:

gibt es nicht am ende des monates eine sonderaktion damit studenten keine anschlussgebühr zahlen muss???

• Sorry, aber an deiner Stelle wäre ich froh, wenn ich das K800i schon so günstig bekomme und würde nicht noch einen Aufriss wegen 25,- machen.

excusez moi ;)  mrblonde:

So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Aber man kann ja nie wissen :D

Grüße aus Nürnberg!

• Hallo,

es gibt leider keine möglichkeit, die 25 EUR werden von T-Mobile auf der ersten Rechnung belastet.

Nur mal zum vergleich: man bekommt einen Tarif der für einen "Nicht-Student" 19,- EUR im Monat kostet, für 7,50 EUR im Monat. Das ist weniger als die Hälfte bei gleicher Leistung !!

Zusätzlich erhält man in den ersten drei Monaten 150 SMS gratis, kostet monatlich den "Nicht-Student" 15,- € ! Also nochmal 45,- EUR Ersparnis.

Dann finde ich es aber mal wirklich nicht zuviel verlangt wenn T-Mobile dafür 25,- EUR Anschlußgebühr berechnet....

Gruß,
    Christian

• bei jeden anderen vertrag fallen die 25 euro weg außer beim student :mad:
    ist echt schade...aber ich denk es wird eine sonderaktion geben oder??

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    MrBlonde:

Mich schreibt man ohne "e", damit noch ein kleiner Unterschied zur Quentin-Figur bleibt :D

audioelektronik: Sind die LG-Geräte auf Lager? Sprich wie lange beträgt die Lieferzeit ab Eingang der Unterlagen?

Cracklos: Bist schon sehr gestraft, die Welt ist einfach ungerecht...

• Zitat

gibt es nicht am ende des monates eine sonderaktion damit studenten keine anschlussgebühr zahlen muss???

Ich wette nach Weihnachten kriegst Du das Teil mindestens 30 % billiger
    und vielleicht hast du ja dann das Geld zusammen gesammelt :D

Meine Frage an audioelektronik
    Ist das möglich die O2 Genion Festnetznummer auf die Option HOME zu portieren?
    Kann man diese Option später separat kündigen?
    Danke

• es sind nicht die finanzielle probleme der Grund...aber warum soll ich das handy teurer kaufen wenn man es billiger bekommen kann!!

aber es gibt ja normalerweise am ende des monats noch diese sonderaktionen vielleicht ist es hier ja auch der Fall!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!