Muß der Kontoinhaber (Eltern) mit dem Vertragsinhaber (Schüler) identisch sein?
Spezial Student Angebot
-
-
-
Hi,
eine abweichende Bankverbindung ist möglich.
Dies kann bei Vertragsabschluß angegeben werden...
Gruß,
Christian -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallöchen,sofern der bisherige Vertrag schön brav bezahlt wurde , ist es kein Problem auch einen weiteren Vertrag im Tarif Relax Student zu bekommen.
Wir haben dies in der Vergangenheit auch schon getan. Somit kann ich also aus Erfahrung sprechen, dass es prinzipiell möglich ist.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall immer Wert.
Grüße
MarcoWas passiert, wenn ich bei dir bestelle, und dann aber von T-Mobile abgelehnt werde, weil ich schon nen Studentenvertrag habe? Wird dann die Bestellung ohne weitere Konsequenzen einfach storniert?
Noch was: T-Mobile will ja nur bei Vertragsabschluß einen Nachweis, dass man Student ist, oder? Ich bin nur noch ein paar Monate immatrikuliert...
Danke,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Was passiert, wenn ich bei dir bestelle, und dann aber von T-Mobile abgelehnt werde, weil ich schon nen Studentenvertrag habe? Wird dann die Bestellung ohne weitere Konsequenzen einfach storniert?
was sollte denn noch passieren?Zitat
Noch was: T-Mobile will ja nur bei Vertragsabschluß einen Nachweis, dass man Student ist, oder? Ich bin nur noch ein paar Monate immatrikuliert...
nur bei Vertragsabschluß und jeder Verlängerung... -
Hi,
deine Bestellung wird bei einer Ablehnung von uns einfach storniert. Es fallen dir dann keine weiteren Kosten an.
Wir brauchen eine Kopie bei Vertragsabschluß. Dann müßtest du erst wieder in zwei Jahren einen Nachweiß erbringen das du noch Student bist wenn du den Vertrag im Student Tarif verlängern möchtest.
Gruß,
ChristianZitatOriginal geschrieben von chris80
Was passiert, wenn ich bei dir bestelle, und dann aber von T-Mobile abgelehnt werde, weil ich schon nen Studentenvertrag habe? Wird dann die Bestellung ohne weitere Konsequenzen einfach storniert?Noch was: T-Mobile will ja nur bei Vertragsabschluß einen Nachweis, dass man Student ist, oder? Ich bin nur noch ein paar Monate immatrikuliert...
Danke,
CHRIS -
Hi,
akzeptiert T-Mobile auch Fernuni-Studenten? (keine staatl. Schule!)
Danke und Gruß,
eizo
-
Solange du durch eine Immatrikulationsbescheinigung oder Studentenausweis das ganze Nachweisen kannst ist das kein Problem.
Wir benötigen nur von einem der o.g. eine Kopie.
Gruß,
Christian -
Hallo,
habe einige offene Fragen noch
1) ich möchte den Vertrag auf meine Freundin abschliessen. Kann Sie meine jetzige O2 Nummer übernehmen? (läuft in 1 Woche ab und ist bereits gekündigt)
2) Wird der monatliche Betrag von 7,50Euro nach Mwst Erhöhung sich auch erhöhen?3) Ach ja und noch was Wie schaut es bei LG M4410 mit Branding bzw. Netlock aus?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Hallo,
habe einige offene Fragen noch
1) ich möchte den Vertrag auf meine Freundin abschliessen. Kann Sie meine jetzige O2 Nummer übernehmen? (läuft in 1 Woche ab und ist bereits gekündigt)
2) Wird der monatliche Betrag von 7,50Euro nach Mwst Erhöhung sich auch erhöhen?3) Ach ja und noch was Wie schaut es bei LG M4410 mit Branding bzw. Netlock aus?
DankeHallo,
zu 1: dazu müsste der neue Vertrag erst einmal auf dich laufen, dann kann die Rufnummer portiert werden und anschließend kann man dann den T-Mobile Vertrag auf deine Freundin umschreiben. Ist leider etwas kompliziert man kann ja nur "seine eigene Rufnummer" mitnehmen, in dem Moment wo deine Freundin den Vertrag abschließt und deine alte Rufnummer mitnehmen will sind es ja zwei verschiedene Personen.
zu 2: das ist eine gute Frage über die ich mir bisher noch überhaupt keine Gedanken gemacht habe....
zu 3: sind freie Geräte, haben kein Branding bzw. SimLock
Gruß,
Christian -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Solange du durch eine Immatrikulationsbescheinigung oder Studentenausweis das ganze Nachweisen kannst ist das kein Problem.Wir benötigen nur von einem der o.g. eine Kopie.
Gruß,
Christianok, vielen Dank für die Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!