Spezial Student Angebot

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Es ist nie zu spät damit anzufangen... :top:

Doch, bei T-Mobile und Vodafone kann man die Studentenvergünstigungen nur bis 30 Jahre in Anspruch nehmen. Ältere Semester müssen sich an E-Plus oder o2 wenden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

die Auszahlung gibt es in einem kompletten Betrag. Diese wird eine Woche nach Erfolg der Aktivierung in Form einer Sammelüberweisung von unserer Buchaltung getätigt.

Bitte Bestellungen inkl. Angabe des TT-Namen an folgende E-Mail Adresse :

mail@audioelektronik.com

Danach erhaltet Ihr eine Mail mit einem Link zu unserem Online-Registrierungsformular. Dort könnt Ihr dann alle benötigten Daten eingeben. Nachdem Ihr diese abgesendet habt, erstellen wir den Vertrag und senden Euch die Vertragsunterlagen via PDF zu. Den weiteren Ablauf bekommt Ihr in der übermittelten Mail mitgeteilt.

Danke für dein Interesse !

Gruß
    Marco

• Hallo,

sorry, das haben wir vergessen zu erwähnen. Die Anschlussgebühr ( 25,- € ) wird bei den Stundentverträgen von T-Mobile bei der ersten Rechnung berechnet.

@ DaRappa vielen Dank :) !

Die SMS 150 Option wird nach den drei ersten Monaten kostenpflichtig ( 15,- €). Diese kann allerdings, sofern sie nicht benötigt wird, kostenfrei über die Kurzwahl 2202 gekündigt werden.

Die Geräte sind freie Ware. Sie werden also ohne Branding ausgeliefert und haben somit auch keinen SIM- oder NetLock.

Danke für Dein Interesse !

Gruß
    Marco

• Zitat

Es ist nie zu spät damit anzufangen... :top:

Doch, die Studententarife gelten nur bis 30 :D

• Nicht schlecht. :top:

Eine Frage aus dem Bekanntenkreis, auf die ich keine Antwort wußte: schaltet T-Mobile eigentlich auch einen 2. Student-Vertrag (es läuft anscheinend schon ein Relax 50 Student)?

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Nicht schlecht. :top:

Eine Frage aus dem Bekanntenkreis, auf die ich keine Antwort wußte: schaltet T-Mobile eigentlich auch einen 2. Student-Vertrag (es läuft anscheinend schon ein Relax 50 Student)?

Hallöchen,

sofern der bisherige Vertrag schön brav bezahlt wurde ;) , ist es kein Problem auch einen weiteren Vertrag im Tarif Relax Student zu bekommen.

Wir haben dies in der Vergangenheit auch schon getan. Somit kann ich also aus Erfahrung sprechen, dass es prinzipiell möglich ist.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall immer Wert.

Grüße
    Marco

• Zitat

Die Anschlussgebühr ( 25,- € ) wird bei den Stundentverträgen von T-Mobile bei der ersten Rechnung berechnet.

Auch an den Tagen, an denen die Anschlußgebühr laut Registrierungsformular entfällt? Die Student-Verträge sind soweit ich weiß ja dabei nicht berücksichtigt.

Zitat

Hi @ all!
    Besteht bei diesem Tarif eine Mindestnutzung? Denke mal nicht, möchte aber sicher gehen.
    Gruß.

Nein, Du zahlst 7,50 Grundpreis und kannst dafür 50 Minuten in alle Netze telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!