Spezial Student Angebot

• Hi,

okay! Wo müssten wir denn hinkommen, dass es für Euch interessant wäre?

Beim V3i bekommen wir wahrscheinlich das Problem, dass wir nicht den kompletten Betrag von 180,- € Auszahlen können!

Macht mal einen Vorschlag!

Gruß
    Marco

• Cracklos

sammelst du beiträge als hobby oder warum nervst du die community mit deinen geistigen ergüssen.

langsam nervt's

• Hallo zusammen,

die Vorschläge sollten sich natürlich schon im realistischen Rahmen halten!

Ich bin Anfang kommender Woche bei unserem Distri. Wenn ich bis dahin konkrete Vorschläge habe, wäre dies toll!

Allen einen schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

• Wie wäre es mit dem Siemens S88? Ich denke das sollte so gerade möglich sein. Anbieten könnte es man denn ja in schwarz und weiß.

• Zitat

Original geschrieben von Cracklos
    Motorola V3i Dolce & Gabbana

ja den such ich!! das waer ne gute idee

Wer dieses Handy möchte, sollte eigentlich nicht auf Angebote angewiesen sein. Aber bei den D&G-Fans ist ohnehin alles mehr Schein als sein. Nichtsdestotrotz wäre das Moto V3i (ohne den goldenen Kindergarten-Schnickschnack) eine gute Wahl, auch mit Zuzahlung :)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Was braucht man wenn man Azubi ist? Genügt eine Bestätigung der Firma?

Paar Vorschläge:
    Nokia 6230i
    Motorola L7
    Samsung e770, x800, x700
    se 750

Bei denen wird es aber sicher nicht 24mon. Auszahlung geben

• 1GB Mini-SD Karte wieder lieferbar?

Ich hab' mal ne Frage an Audioelektronik: Ich hab das Relax 50 Student Angebot mit dem LG M4410 und der Auszahlung wahrgenommen. Ich hab gleich noch eine 1GB mini-SD Karte mitbestellt. Diese war aber nicht lieferbar (laut Lieferschein/Rechnung). Wann kann ich denn mit der Karte rechnen?

MFG krieger

• Hallo,

Schick uns bitte eine Mail. Wir werden Dich dann morgen umgehend benachrichtigen! So viel ich weiß, hat mein Kollege heute wegen Speicherkarten mit unserem Großhaendler telefoniert.

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!