Spezial Student Angebot

• Was für ein Score? Es laufen nur 2 Mobilfunkverträge auf meinen Namen.

Worin liegt das Problem? Bin seit 6 Jahren bei Vodafone Kunde und habe
    immer meine Rechnungen bezahlt. Seit über einem Jahr habe ich nen D1
    Vertrag bei mobilcom laufen und bezahle den auch ganz normal.

Ich dreh gleich durch!

Dann hatte der Mensch an der Hotline auch noch meinen Lieblingsdialekt am Start :D *arrgghh*

Ich überlege grad ob ich nen neuen Thread wegen dieser Story aufmachen soll
    um nicht das eigentlich Thema des Angebotes damit zu überfluten...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Was für ein Score? Es laufen nur 2 Mobilfunkverträge auf meinen Namen.

Klick.

Kurzversion: Das kann mehrere sehr vielfältige Ursachen haben. Wir könnten hier aber wirklich alle nur ins Blaue raten und wirklich helfen können da nur der NB direkt oder pure Eigeninitiative (Selbstauskunft bei sämtlichen Auskunfteien, um zu sehen ob da etwas drinnsteht, was nicht drinnstehen sollte).

• Es sollen auch Handyverträge bei Schufa eingetragen sein. Wenn Du erst noch ein recht junges Alter hat, kann es sein, dass T-Mobile sich fragt, wozu braucht ein junger Spund nur einen dritten Vertrag?

• Diese Diskussion ist doch absolut sinnlos und OT
    In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit - nicht jeder muss mit jedem.

Schau doch ganz einfach erst mal nach, ob der Fehler nicht etwa doch bei schlechten Einträgen in Dateien liegt. Das soll ja vorkommen und war schon oft zu lesen. Dauert 3-4 Tage, bis man schriftliche Antwort bekommt. Teilweise kann man bei der Schufa das auch online abragen.

Aber jammern und spekulieren bringt gar nichts!

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hallo!
    1.) Jetzt mal Schluß hier mit dem Schufazeugs etc., ist ja hier ein ganz anderer Thread... Wurde schon in anderen allzuoft diskutiert....

2.) Für wann habt ihr ungefähr eine neue Aktion geplant?
    Will jetzt dann täglich zuschlagen und denke "komm, warte noch nen Tag" :D:D

Grüße!

• Hallo liebe TT-ler,

wir interessant wäre denn für Euch folgendes Gerät in Verbindung mit der bekannten Auszahlung?

Lotus M680:

Produktionformation

Mit diesem neuen Audio-Handy das MicroSD Speicherkarten unterstuetzt, wird die Musik immer bei Ihnen sein!

Audio Funktionen
    Hoeren Sie Sound wie aus einem tragbaren MP3 Player mit dem hochwertigem Lotus Stereo-Headset. Auch wenn Sie eine SMS versenden oder Ihr Foto-Album durchschauen wird die Musik nicht stoppen.

Externe Speichererweiterung
    Das neue Lotus M680 MP3-Kamera Mobiltelefon unterstuezt die aktuellen MicroSD Speicherkarten Technologie fuer das Speichern von Ihren schoensten MP3 Liedern oder Fotos.

Plug & Play USB
    Verbinden Sie Ihr neues Lotus Mobiltelefon mit Ihrem PC und Sie haben sofort ohne weitere benoetigte Software zugriff auf den internen Medienspeicher des Telefons und auch Zugriff auf Ihre Speicherkarte.

Foto und Video
    Mit der Integrierten VGA Kamera können Sie schnell und unkompliziert Fotos schiessen und kurze Video-Filme drehen. Betrachten Sie Ihre Fotos auch sofort über den integrierten Datei-Manager oder verwenden Sie es gleich als Hintergrundbild.

Technische Daten:
    65000 Farben Display Innen und Aussen Display, 64 stimmige Polyphone und Real Klingeltoene, integrierter MP3-Player unterstuetzt MP3,WAV,AMR, 32MB interner Speicher, MicroSD/TransFlash Speicherkartenslot, integrierte VGA Kamera, integrierte Spiele, GPRS, WAP, SMS, MMS, Sprachaufzeichnung, integrierte Freisprecheinrichtung, Kalender, Rechner, bis zu 200 Std. Standby, bis zu 2,5 Std. Sprechzeit, Unterstuetzte Netze GSM900/1800, Gewicht 78g, Masse 88 x 43 x 21mm

Es handelt sich um ein nagelneus Handy, originalverpackt mit saemtlichen Papieren und natuerlich der vollen 24 Monats Gewaehrleistung. Das Handy ist frei fuer alle Netze und ohne Simlock!

Dies ist nur ein Vorschlag!

Danke für Eure Meinungen!

Gruß
    Marco

• Fast so klasse wie das M4410. Handys mit MP3-Player finde ich immer interessant.

edit: Ich muss allerdings dazusagen, dass mir sämtliche andere Handys von Lotus/Bird optisch eher zusagen.

• Hallo!

Mein Vorschlag für die nächste Aktion wäre ganz banal das Motorola RAZR V3i.
    Bei nem guten Preis mit den Relax Student 50 habt ihr direkt schon einen Kunden :-)

Grüße und ein schönes Wochenende

Roby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!