Spezial Student Angebot

  • Was ist denn da bitte los? :eek:


    Ich habe soeben bei der Hotline angerufen.


    Er wollte Name, PLZ und Geburtsdatum.


    Zitat

    Ich kann Ihnen bestätigen dass ihr Auftrag abgelehnt wurde.


    Gründe wollte er keine nennen!

    Zitat

    Über den Grund kann ich Ihnen leider keine
    Information geben, an dieser Stelle kommuniziert T-Mobile nicht.


    Nochmal: Ich habe einen D1 Vertrag bei mobilcom (damit hätte es garnichts zu tun),
    das wusste er nicht einmal. Und ich habe auch nix mit der Schufa oder so am Hut.



    Die einzige Möglichkeit wie ich drumherumkommen könnte wäre, dass ich
    in einen T-Punkt gehe und dort einen Vertrag ohne Endgerät oder einen
    Vertrag mit € 250,00 Anzahlung mache.



    Wenn das alles so ist, ist wohl eindeutig, was der Grund ist oder?
    T-Mobile kriegt Informationen über mein aktuelles Konto!?? :eek:


    Können die Infos darüber bekommen, wieviel Geld ich auf meinem Konto
    habe? Bei Schulden, Krediten etc. ist es ja klar, dass die Schufa Infos
    rausrückt aber dass das bei einem normalen Girokonto ohne hohe
    Verschuldung oder so gemacht wird, ist mir neu...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Und ich habe auch nix mit der Schufa oder so am Hut.


    Woher weißt du das so genau? Hast du vor kurzem eine Anfrage bei denen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Woher weißt du das so genau? Hast du vor kurzem eine Anfrage bei denen gemacht?

    Nein habe ich nicht aber ich weiß nicht, warum ich da irgendwas haben sollte.


    Ich war noch nie Zahlungsunfähig oder so und hab auch keine Kredite oder so.
    Hab nen kleinen Dispo wie viele der jüngeren Generation aber der wird auch
    nicht immer beansprucht. Ist eigentlich alles im Lot :)


    Wie läuft das mit Anfrage? Muss ich dafür auch noch zahlen!? :D


    Edit: Eigentlich bleibt als letzte und einzige Möglichkeit ne Schufa Abfrage übrig
    aber das ist erstens deshalb nicht plausibel weil ich nix mit Schufa zu tun habe
    und zweitens: Warum sollte mir T-Mobile das mit Schufa nicht sagen, wenn es
    denn so wäre? Schufa-Abfragen für T-Mobile wären ja nichts illegales.


    Aber die sagen ja den Grund nicht, also hat das irgendwelche anderen Gründe!? :confused:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ärgerlich mit Deinem Vertrag.


    Meiner ist durch, ich hatte keinen weiteren bei tmobile, allerdings bei mogelcom. Ist echt eine gute Frage woran das bei Dir leigen kann......

  • Ich habe bisher nur einen D1 Vertrag gehabt bzw. habe noch einen
    (vom 9300 Vertrag hier bei TT vom Händler PartnerPlus) aber den
    zahle ich ganz normal Monat für Monat, meine Mutter versimst einfach
    die 50 Frei-SMS und somit ist da nicht viel Umsatz.


    Der Vertrag ist allerdings auch bei mobilcom und davon wusste der
    Herr von der Bonitätsprüfung bei T-Mobile garnichts.


    Wenn ich demnächst mal beim T-Punkt vorbeischaue, gucke ich mal
    ob die mir einen Vertrag machen. Ich bin schon seit Ewigkeiten Kunde
    bei der Telekom (Der Handyvertrag und Telefonanschluss etc.),
    deshalb ist das ein bischen unverschämt. Vor allem wenn dann nicht
    einmal der Grund genannt wird.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Hallo,


    Du kannst es ja mal bei der Bonitätshotline versuchen. Uns geben die aus Datenschutzgründen leider keine Info!


    Wenn Du schon so lange Kunde bei T-Com oder T-Mobile bist, können die ja vielleicht was machen!


    Wenn Du etwas erreicht hast, kannst Du uns ja noch einmal eine Info geben. Dann können wir den Vertrag noch einmal einreichen!


    Gruß
    Marco

  • Hallo,
    vorab schon mal ein dickes Lob an audioelektronik! Handy und PIN/PUK sind heute angekommen. Alles hat super geklappt.


    Meine Frage jetzt: wie läuft das jetzt mit der Auszahlung der 180 Euro?

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Du kannst es ja mal bei der Bonitätshotline versuchen.
    Uns geben die aus Datenschutzgründen leider keine Info!


    Wenn Du schon so lange Kunde bei T-Com oder T-Mobile bist,
    können die ja vielleicht was machen!


    Wenn Du etwas erreicht hast, kannst Du uns ja noch einmal eine Info geben. Dann können wir den Vertrag noch einmal einreichen!

    Ich habe heute Vormittag doch bereits dort angerufen und es hier gepostet.


    Geradeeben habe ich nochmals angerufen und es wurde mir wieder nichts gesagt.


    Für den Fall, dass es irgendwie an meinem Konto liegen könnte habe ich gefragt
    ob es was an der Sache ändert, wenn als Bankverbindung die meines Vaters
    genommen wird - er meinte sofort, dass das nichts an der Sache ändere.


    Ich kann mir einfach nicht erklären was der Grund sein soll.


    Ist das ein Rache-Akt weil ich T-DSL und Flatrate gekündigt hab!? :eek: :D (spass...)


    Das gibts einfach nicht. Mir gehts einfach nicht in den Kopf ich werde verrückt :confused:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Dann frag halt mal für 7,50 bei der Schufa Deine Daten ab.


    Und kostenlos würde ich auch an Bürgel (führt u.a. die Mobilfunkdateien von 16 TK-Unternehmen) anfragen.


    Vielleicht ist es ja einfach ein mieser Score der auch unverschuldet zustande kommen kann. Aber 7,50 sind dir dann natürlich wieder zu teuer ;-)

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von asmacher
    Meine Frage jetzt: wie läuft das jetzt mit der Auszahlung der 180 Euro?


    Mein Tipp ist, dass die werden sehr schnell und automatisch auf das im Antrag angegebene Girokonto überwiesen. ;)


    An dieser Stelle daher auch von mir vielen Dank. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!