Forumstruktur

• :D

Keine Sorge, es wird garantiert gerade überall auf Hochtouren geschraubt, gehämmert und gebastelt - ich denke nicht, dass das so bleiben wird! :)

Gruß, Mooney

• Warum sollte es nicht oben stehen ?
    Wir sollte da gar nicht erst anfangen, irgendwelche Unterschiede zu machen.
    Irgendwas muß oben sein. ;)
    Das ist normal bei einer vertikalen Struktur.

Am Rest wird auf jeden Fall noch gefeilt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das ist doch so egal es war halt schon bei hk so und das hat doch nichts mit abgehoben zu tun;)

• Gemeint war glaube ich, dass das Nokia durch die Zeile mit der Unter-Überschrift größer wird. Die meisten anderen Foren haben diese zweite Zeile nicht. Dadurch sieht es halt hervorgehoben aus.

Aber mit solchen kleinen kosmetischen Sachen sollte man sich jetzt nicht abgeben. Da passiert sicher noch sehr viel in den nächsten Tagen!

• Ist halt noch alles in Arbeit. Gibt ja schon einige Foren, wo die Forenbeschreibung da steht. Also immer mit der Ruhe, und den Jungs Zeit geben.
    Die machen das schon.;)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zum Zeitpunkt von semmis Posting stand das "Allgemein" und das "Bastel-Forum" kurzfristig zwischen Nokia und Siemens - das meinte er wohl. ;)

• Ach so- das meinst Du ! :rolleyes:
    Ja, das wird noch geändert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!