fledermaus
von wann ist deine SIM Karte?ist doch neu,oder hast du das handy mit VVL bekommen?
das update dauert laut nokia keine 20minuten
ich würde das handy nicht einschicken dauert viel zu lange
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fledermaus
von wann ist deine SIM Karte?ist doch neu,oder hast du das handy mit VVL bekommen?
das update dauert laut nokia keine 20minuten
ich würde das handy nicht einschicken dauert viel zu lange
@ celine
Meine SIM-Karte ist uralt... war ´ne Vertragsverlängerung.
Dann werd ich mal im o2-Shop vorbeigehen und das Handy updaten lassen.
Noch ist es neu und hat nicht so viele Daten drauf, die sich vielleicht hinterher nicht wieder draufspielen lassen.
fledermaus
bei alten SIM karten funktioniert das auch
weil auf den alten SIMs keine UMTS option aktiviert ist
ich hatte auch ältere karten,hab sie reingetan ins 6131 ohne probleme zeigte es an
aber als ich die neue sim reingetan hab,zeigte es mird as häuschen nicht an
ich musste in der neuen sim erstmal umts deaktivieren lassen
nein,du lässt das update nicht im o2 shop machen,die machen sowas nicht
die würden es nur einschicken
du musst zum update direkt zu einem nokia shop
Zitatnein,du lässt das update nicht im o2 shop machen,die machen sowas nicht
Schade eigentlich.... dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem Nokia-Shop.
Hätte ich mal noch 3 Wochen mit der Anschaffung des 6131 gewartet, dann wäre die 3.7 vermutlich schon drauf, aber ich konnte es ja mal wieder nicht abwarten.
wann hast du denn das gerät bekommen?
naja eigentlich ist es ja schon komisch,dass nach 3 wochen schon eine neue FW erscheint,damit rechnet man ja nicht
Am 14.7.
Na was solls... nachdem ich tagelang am Rechner saß, um meine Telefonkontakte irgendwie zu sichern, tut ja ein bisschen Bewegung und der Gang zum Nokia-Shop ganz gut.
Hab gerade über ´ne Stunde im Nokia-Shop zugebracht.
Ergebnis ist, dass es die Software 3.70 für O2- Handys nicht gibt. :flop:
Also jetzt versteh ich echt gar nichts mehr. :confused:
Hat irgendwer mit O2-Vertrag schon die 3.70 auf dem Handy?
Vielleicht hatte der Typ im Nokia-Shop einfach keine Ahnung?
Ich war heute in einem O2-Shop und dort sagte mir der Verkäufer, dass alle 6131 wegen des Problems mit dem Homezone-Symbol zurückgeschickt worden wären.
ZitatOriginal geschrieben von Mieps
Ich war heute in einem O2-Shop und dort sagte mir der Verkäufer, dass alle 6131 wegen des Problems mit dem Homezone-Symbol zurückgeschickt worden wären.
Gibts einen neueren Stand ?
Bei o2 wird das 6131 zwischenzeitlich wieder angeboten.
Möchte deshalb noch mal mein Frage wiederholen...
Hat irgendwer mit O2-Vertrag schon die FW 3.70 auf dem Handy?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!