Hallo zusammen,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zusammenspiel vom E61 und MS Active Sync? Lassen sich mit dieser Kombination eMails in Outlook synchronisieren???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zusammenspiel vom E61 und MS Active Sync? Lassen sich mit dieser Kombination eMails in Outlook synchronisieren???
Kann denn niemand was dazu sagen ? ? ?
Hallo
Zu diesem Thema gibt es x-Beiträe, werf doch mal die Suche an.
Supernova
Hab das E70. Du hast ja vermutlich auch diese Mail for Exchange Software auf dem Handy.
Kontakte, Termine und EMails sind kein Problem.
Du kannst aber nur pollen.
Eine Aktive Verbindung (Push) geht leider nicht)
wie aktiv?
mailforexchange ist doch push. also bei mir funzt es (pushmail) besser und schneller als mit jedem anderen system (WM etc.). ca. 10 sek nach dem absenden (meines emailprogramms!) ist die email auf dem handy.
Ich kann zwuncki nur zustimmen, bei mir klappt das pushen mit dem MailForExchange Client auch wunderbar.
Gruss Supernova
hab auch eine Frage dazu. Ich nutze mailo for exchange und klappt toll. Kann ich das auf Pushen stellen?
Was denkst du tut es bisher?!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
wie aktiv?
mailforexchange ist doch push. also bei mir funzt es (pushmail) besser und schneller als mit jedem anderen system (WM etc.). ca. 10 sek nach dem absenden (meines emailprogramms!) ist die email auf dem handy.
Wie hast Du das aktiviert?
Ich finde da nur Einstellungen für das Pollingintervall?!?!
Hallo
Ich glaube Du bringst da was durcheinander. Wenn Du den Client so einstellst, dass er zum Beispiel alle 30min nach Mails schauen soll, dann hast Du das Polling aktiv.
Wenn Du jedoch "Immer ein" auswählst, dann ist der Push aktiv.
Was jedoch zu sagen ist, ist das wenn Du "Immer ein" aktiv hast, dann ist der Akku schon extrem gefragt, die andere Variante mit Polling ist schon mehr Akkuschonender. Bei welcher Variante mehr GPRS-Traffic benötigt wird, kann ich jedoch nicht sagen. Ich glaube jedoch dass betreffend dem GPRS-Traffic der Hauptteil im Client selber liegt, denn man kann die Mailgrösse nicht einstellen, es werden im 2kb runtergeladen. Bei einem Windows-Mobile kann man zum Beispiel 0,5 / 1,0 / 2,0 oder komplett wählen.
Gruss Supernova
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!