Die Dichtung vom Displax kann man mit etwas geschick sehrgut ablösen und nocheinmal einkleben. Habs gemacht und es ging einwandfrei.
Alle anderen Dichtungen sind da schon schwerer :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Dichtung vom Displax kann man mit etwas geschick sehrgut ablösen und nocheinmal einkleben. Habs gemacht und es ging einwandfrei.
und wie? und mit was?
gib mal tipps bitte
danke
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Hab mir schon überlegt ob ich ne Türdichtung vom Obi nehme. Nur geht da das Cover nimma drauf.
Wie hast die Dichtung abbekommen? Mit einem Teppichmesser? Denn man zerdrückt die Dichtung so leicht.
Mit einem dünnen messer drunter und dann schön geschaut dass ich nur den geklebten Teil löse und nichts abereiße und dann den Rest vorsichtig abgezogen.
Hat bei mir geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!