Samsung i320 - Eindrücke

• es ist glaub zur zeit so ziemlich was vom schnellsten, was es gibt. und für mich sympathisch: keine pocket pc os sondern smartphone edition. mag nicht mit dem stift rumfuchteln. ;-)

ein besuch bei mobilezone kann wohl nicht schaden... aber achtung: macht süchtig. *smile*

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• wobei, am liebsten hätte ich gerne beides.
    kann es mir noch gar nicht vorstellen, so ganz ohne STift. aber ist wohl einfach ein dran Gewöhnen. Mal schauen;-)

Gruss DAniel

• ich schon wieder...
    hast du ev. einen Screenshot von Papyrus in der Wochenansicht mit der kleinsten Schrift?
    Ist das die Schrift, welche man auf der Homepage auch sieht?
    D.h. dann würden pro Tag ja irgendwie nur 2 oder 3 Einträge Platz haben. Ist das so?
    Oder ist dort die Schrift auf "normal" und nicht "small" eingestellt?

Ist für mich noch recht relevant, ob ich mir das Ding holen gehe oder nicht.

Na ja, wenn's nicht passt, verkaufe ich es über Ricardo wieder;-)

Vielen Dank!

Gruss Daniel

• es läuft ja nicht davon... ;-)

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• und da ich plötzlich unglaubliche Angst kriegte, dass das Ding DOCH davon läuft;-)...habe ich es gestern gekauft!

Erster Eindruck nach ein wenig Spielen:
    sehr gut, sehr schnell, zwar nicht so schnell wie mein Treo 650, aber doch gut für ein Ding mit Windows drauf.

Papyrus habe ich gleich registriert, das Tool ist spitze!

Tja, und jetzt bin ich halt auf der Suche nach diversen Tools, z.B.
    -für eine bessere Anrufe-Anzeige (z.B. kleine Fonts, Liste mit Datum und Zeit)
    -bessere SMS-Anwendung
    -Aufrufen von Programmen mittels Tastenkürzel, da ich nicht Fan von Menüs bin

Aber es macht Spass;-)
    Ich melde mich wieder

Gruss Daniel

• Zitat

Original geschrieben von chappy72
    -Aufrufen von Programmen mittels Tastenkürzel, da ich nicht Fan von Menüs bin

Das kann WM von Haus aus (Programm im Menü auswahlen, "Menü" drücken, "Neue Kurzwahl", Ziffer auswählen, fertig, nach einem längeren Druck auf die gewählte Ziffer startet das jeweilige Programm)
    :top:

Beste Grüße,

Johnson (der mit der Anruf- und SMS-Anwendung gut klar kommt ;) )

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von chappy72
    und da ich plötzlich unglaubliche Angst kriegte, dass das Ding DOCH davon läuft;-)...habe ich es gestern gekauft!

ich wünsch dir auch viel spass damit. das mit den kurzwahl hat dir ja johnson schon geschrieben.

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!