Samsung i320 - Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Hat deines Querty oder Azerty Tastatur? Die von Pixmania haben ja angeblich alle Azerty, was ich nicht haben möchte....

Mein Gerät hat QWERTY und es spielt für mich keine Rolle ob es QWERTY oder AZERTY ist, ist reine Gewohnheitssache.
    Das Gerät hat vier Sprachen zur Auswahl: Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch. Ist also nicht wie bei den Pocket PCs, man kann wirklich zwischen vier versch. Sprachen umschalten.

Ich schätze das i320 inzwischen sehr, es passt in meine Hemdentasche und ist dazu noch relativ leicht und ich habe bereits mehrere Windows WM5 Smartphone Programme installiert, die wunderbar funktionieren.
    Ich bin mit dem Teil wirklich happy, es bietet mir WM5 Funktionalität in der Baugröße eines flachen und leichten Handys. Was will man mehr?! ;)

• Hallo zusammen,

hab mir auch das SGH-i320 eingebildet und heute mit Samsung telefoniert. Es wir in D wohl ab September offiziell angeboten. aber auch nur mit QWERTY Layout.

gruß,
    BBQ

• hallo!

ich habe mein i320 nun seit einer woche, es ist in der schweiz offiziell seit ca. anfang august auf dem markt, natürlich mit einer qwertz tastatur und vorkonfiguriert für alle schweizer netz-provider.

ich habe meins von mobilezone (http://www.mobilezone.ch), dort kostet es umgerechnet rund 300 €. der offizielle importeur ist wohl samtel (http://www.samtel.ch).

mit dem gerät bin ich sehr zufrieden, hatte vorher ein qtek 8310, wollte aber eines mit qwertz tastatur haben. die pocketpc phones waren mir alle zu gross und schwer, und man kann sie nicht einhändig bedienen.

mitgeliefert wird:

handy
    datenkabel
    stereoheadset
    2 x akku (mit separater ladebox für den zweiten)
    kurz-handbuch (vollständige auf cd als pdfs)
    ladegerät
    outlook 2002

wenn ihr fragen habt - feel free....

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• sorry, kleiner rechnungsfehler meinerseits! ich habe 400€ ohne vertrag gezahlt.

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• ahso, ok. aber das heisst in der schweiz gibt es schon die Version mit Quertz Tastatur?
    Wie sind deine ersten Erfahrungen? V.A: die Geschwindigkeit würde mich interessieren, 412Mhz klingen schon amtlich

• ja, in der schweiz gibts das gerät bereits offiziell und mit qwertz tastatur. bin bisher begeistert davon, qualität und aussehen sehr gut, geschwindigkeit (416 mhz) ist sehr gut und einiges schneller wie mein voriges qtek 8310. die tastatur ist sowohl ein- wie auch zweihändig einfach zu bedienen, die druckpunkte sehr gut. was ich sehr schätze ist, dass kein pocket pc os darauf ist, sondern smartphone edition. das erübrigt mir das ganze lästige handieren mit einem stift und touchscreen. hatte ja auch mal für eine knappe woche ein qtek 9100, aber das war mir echt zu mühsam und zu klobig. speicher ist auch super (120 mb), habe mir noch zusätztlich 1 gb micro-sd reingeschoben. ich kanns bisher nur empfehlen!

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• weiß jemand, ob und wann das Gerät in D verfügbar soll?

Ich würde es sofort bestellen :D

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!