Okay,
die Lage gestaltet sich schwierig. Ich habe mir vor einigen Jahren in einem Shop ein paar Schuhe von Adidas gekauft. Diese sind nun abgelatscht, haben sich inzwischen auf den Platz 1 meiner Lieblings-Schuhe gesetzt, weswegen ich sie wiederhaben möchte. Da es den Laden, wo ich sie damals kaufte, nicht mehr gibt und mir auch sonst absolut keiner sagen kann, wie das Modell wohl heisst (Ebay ist auch abgegrast, ich kam mir vor wie ne Frau...Schuhe Schuhe Schuhe... ), seid ihr meine letzte Hoffnung (Adidas hält es offenbar auch nach der 6. Mail nicht für nötig, mal zu antworten :mad: ).
Die Sache ist, dass ich leider nach wie vor weder Digi- noch Handycam besitze, ich kann also lediglich eine Beschreibung liefern. Diese ist wie folgt:
Marke: Adidas
Art: Laufschuh / Sportschuh
Farbe: Schwarz mit weissen Elementen
Innen-/Aussenseite des Schuhs ist mit den 3 Streifen in weiss bestückt
Sohle sieht "agressiv" aus. Das kommt so zustande, dass die Sohle durchgehend mit den Adidas-Symbolen (das alte mit den Blättern, nicht das neue) bestückt ist und die Spitzen der Blätter neben ein kleines Stückchen rausschauen. Sehen also wie "Zähne" aus. Ausserdem ist auf der Innen und Aussenseite (unter den 3 Streifen, wie oben erwähnt) ein Stück "Netz" verklebt, wohl um die Sportlichkeit des Schuhs zu betonen. Und zuletzt eine weitere Besonderheit: Die Sohle steht an der Ferse ein gutes Stück über.
Für Hilfe jeder Art bin ich SEHR dankbar!
Gruß
zufaul