Wer kennt diese Schuhe (Bezeichnung)?

• Okay,

die Lage gestaltet sich schwierig. Ich habe mir vor einigen Jahren in einem Shop ein paar Schuhe von Adidas gekauft. Diese sind nun abgelatscht, haben sich inzwischen auf den Platz 1 meiner Lieblings-Schuhe gesetzt, weswegen ich sie wiederhaben möchte. Da es den Laden, wo ich sie damals kaufte, nicht mehr gibt und mir auch sonst absolut keiner sagen kann, wie das Modell wohl heisst (Ebay ist auch abgegrast, ich kam mir vor wie ne Frau...Schuhe Schuhe Schuhe... :D ), seid ihr meine letzte Hoffnung (Adidas hält es offenbar auch nach der 6. Mail nicht für nötig, mal zu antworten :mad: ).

Die Sache ist, dass ich leider nach wie vor weder Digi- noch Handycam besitze, ich kann also lediglich eine Beschreibung liefern. Diese ist wie folgt:

Marke: Adidas
    Art: Laufschuh / Sportschuh
    Farbe: Schwarz mit weissen Elementen
    Innen-/Aussenseite des Schuhs ist mit den 3 Streifen in weiss bestückt
    Sohle sieht "agressiv" aus. Das kommt so zustande, dass die Sohle durchgehend mit den Adidas-Symbolen (das alte mit den Blättern, nicht das neue) bestückt ist und die Spitzen der Blätter neben ein kleines Stückchen rausschauen. Sehen also wie "Zähne" aus. Ausserdem ist auf der Innen und Aussenseite (unter den 3 Streifen, wie oben erwähnt) ein Stück "Netz" verklebt, wohl um die Sportlichkeit des Schuhs zu betonen. Und zuletzt eine weitere Besonderheit: Die Sohle steht an der Ferse ein gutes Stück über.

Für Hilfe jeder Art bin ich SEHR dankbar! :)
    Gruß
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Bitte versuche von irgendwoher eine Digi- oder Handycam zu bekommen. Anhand der Beschreibung kann ich nichts rausfinden. Wenn ein Bild da ist, dann kann ich damit zu einem Bekannten gehen der sozusagen „in der Quelle sitzt“. Der kennt den Schuh sicher zu 100%.

• Klingt mir nach den Marathon Training oder MarathonTR. SUch mal bei eBay nach 130011002999 - vielleicht sind sie das.

Viel Erfolg.

• Google mal ne Runde nach "Adidas Marathon"! Hört sich für mich stark nach dem Modell an.

Hier nen auf die schnelle gefundes Bild!

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Klingt mir nach den Marathon Training oder MarathonTR. SUch mal bei eBay nach 130011002999 - vielleicht sind sie das.

Viel Erfolg.

und es braucht DOCH keine fotos! :D
    meinen allerherzlichsten dank (x1000 :D ) an driftwood & an real gansta!

so, bin dann mal bei ebay... direkt 4 paare auf vorrat kaufen *fg*.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    und es braucht DOCH keine fotos! :D
    meinen allerherzlichsten dank (x1000 :D ) an driftwood & an real gansta!

so, bin dann mal bei ebay... direkt 4 paare auf vorrat kaufen *fg*.

Wow, ich bin begeistert ! :eek: Das ist wirkliche Communitypower ! :top:

Wenn wir gerade dabei sind: Ich suche ein bestimmtes Auto. Also es hat 4 Räder, einen Motor, so kommische weisse Strahler vorne und rote hinten. Manche sind kaputt, die Leuchten nur ab und zu ........

:D:D:D

• Nach der Beschreibung war doch klar, dass es der Marathon war.
    Vielleicht könnt ihr mir dazu auch mal weiterhelfen. Es gab den Schuh in Schwarz und in Blau. Aber eine dritte Farbe war grau mit pink. Den hatte ich vor vielen Jahren und seitdem finde ich den Schuh nirgends mehr. Kennst jemand von euch eine Quelle, wo es den noch geben könnte?

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Nach der Beschreibung war doch klar, dass es der Marathon war.

Ja nee, is klar ! Wie kann ICH nur so doof sein :D:D:D Das weis doch jeder nach der Beschreibung !
    SCNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!