6131: FW Update auf 3.70 umsonst?

  • ja... meines wurde innerhalb von 30minuten geupdated... musst es also nicht tage lang da lassen! :rolleyes::rolleyes:

  • Moin,
    funktioniert das Update nicht auch über das Handy?


    Bei miener Frau ist unter "Einstellungen- Konfiguration" der Punkt " Softwareaktualisierung", oder so ähnlich habe es nämlich zur Zei nicht zur Verfügung,
    dort kann man einmal die aktuelle Software abfragen die man derziet auf dem Handy hat und noch die Aktualisierung über den Hersteller selber.


    Oder verstehe ich da was falsch?


    Gruß Adrian

  • ja.. das hab ich auch.. das feld is aber grau hinterlegt.
    denke, dass man das in naher zukunft machen kann.

  • Also bei funktioniert es, aber lädt nichts runter da wir momentan die aktuellste FW haben.
    Welche FW hast du?
    Vielleicht funzt es erst ab 3.70, könnten ja mal noch andere ihre Erfahrungen diesbezüglich preis geben die die aktuelle FW haben.


    Gruß Adrian

  • Zitat

    Original geschrieben von Wille
    Kann ich die SMS danach wieder in die entsprechenden Ordner (Eingang, Ausgang) schieben, oder landen die alle im Archiv?


    Also wenn du das Backup mit der PC Suite von Nokia machst und diese Datei nach dem Update einspielst sind die SMS entsprechend in den Ordner weiterhin zu finden...

  • Zitat

    Original geschrieben von hilfi
    musstet ihr euer gerät auch da lassen?


    hab meins am montag abend gebracht und kanns am donnerstagmorgen abholen.


    Nein keines wegs im Normalfall wird das immer innerhalb von ca 30 Minuten erledigt, mir ist es nur einmal passiert das so viel zu tun war das sie gesagt haben ich möge es bitte erst abend abholen und ich war so um 11 dort !! Dann war es aber auch fertig !!



    Nein das funktioniert definitiv noch nicht !!! Es müssen sich erst noch die Netzbetreiber und Nokia einig werden und dann startet dieser Dienst vielleicht was aber meiner Meinung nach noch dauern kann......

    Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!