Hallo!
Neulich hat mein geliebtes S45 seinen Geist aufgegeben. Eigentlich war es "nur" die rechte Softkeytaste. Ziemlich ärgerlich - man kann ja gar nichts mehr bestätigen. Ich habe also voller Vertrauenin den Siemens-Service bei der Hotline angerufen. Resultat: "Nein, können wir nicht tauschen. Ihr Handy hat keine Garantie mehr." Ist soweit leider richtig, da es von 08.01 ist. Ich bin also in den nächsten T-Punkt, da T-Mobile ja seit Juni 01 24 Monate Garantie gibt. Nach einer knappen Stunde Diskussion mit Shop und Hotline wurde es auch zum Tausch angenommen. Aussage des T-Punktlers: "Spätestens übermorgen haben sie das Austauschgerät." :top:
Tja, Pustekuchen. Das ganze war am 28.10 und bis heute hab ich mein geliebtes Telli nicht zurück. :mad: Ist das noch normal? Wie lange braucht Siemens (T-Mobile tauscht ja wohl auch direkt über Siemens) denn momentan so für einen Austausch?