Multicard bei o2-genion - aktuelle Fragen

• Ich will mir nun auch eine Multicard zulegen und habe die 1000 Punkte eingelöst. Gerade bekam ich eine SMS, dass die Prämie jetzt bereit gestellt ist und ich die MC bestellen könnte.

Beim Bestellvorgang habe ich folgenden Satz entdeckt der mich ein wenig stutzig macht:

"Für Ihre Bestellung berechnen wir Ihnen 0,00 €. Bei der Aktivierung Ihrer bestellten SIM-Karte werden Ihnen 24,95 € berechnet1."

Eigentlich dürfte mir doch nichts berechnet werden, oder?

• die meldung hatte ich auch. Ruf einfach bei der hotline an oder schreib ne email wenn du nen online vertrag hast. die können nachsehen, dass du die prämie eingelöst hast und können auch nachvollziehen, dass da etwas nicht stimmt ;)

kostet dich nix!

is scheinbar ein blöder fehler seitens o2 db oder was weiß ich ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Beim Bestellvorgang habe ich folgenden Satz entdeckt der mich ein wenig stutzig macht:

"Für Ihre Bestellung berechnen wir Ihnen 0,00 €. Bei der Aktivierung Ihrer bestellten SIM-Karte werden Ihnen 24,95 € berechnet1."

Eigentlich dürfte mir doch nichts berechnet werden, oder?

dabei handelt es sich um einen standardtext. wenn du die karte dann erhalten hast und aktivierst wirst du darauf hingewiesen das es nichts kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!