Hintergrundbilder beim Nokia 7210
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von G-POWER
@all
Ich möchte im Prinzip nicht irgendein Bild auf das Handy, sondern ein bestimmtes. Es handelt sich um mein Auto :cool:
Die Bilder befinden sich im ganz normalen web und auf meiner Festplatte...
Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich so ein Bild auf das Handy ohne IR oder Datenkabel...
Kann man sich z.B. mit der PC Suite (?) von Nokia nicht eine MMS vom PC mit den Bild auf das Handy schicken?? (war nur so ne Idee :confused: )
V.G.
AlexIrgendwer eine Idee/Antwort???
-
Es gibt doch schon einen Thread zu dem Betreiberlog 7210.
Betrieberlogo aufs 7210 wie/womit?! .
MfG
André -
@ fearomoon
Masterboy9999 hat in seinem Posting geschrieben, daß er das Hintergrundbild ändern möchte. Da auf dem Foto das T68 abgebildet war, bin ich davon ausgegangen, daß es sich um ein Hintergrundbild auch handelt. Beim T68 kannst du das Betreiberlogo nämlich nicht verändern.
BTT:
Die Betreiberlogos kannst du auch der PC Suite 5.0 ändern. Einfach das Programm PC Graphics starten und schon kann man das Betreiberlogo per SMS schicken. Wie es dann aussieht möchte ich dann mal kurz mit diesem Foto dokumentieren:Deine Idee mit dem "unsichtbaren" Logo kannst du leider so vergessen, da du einen weissen Balken auf dem Hintergrund hast.
Bitte keine Kommentare wegen dem Schriftzug des Betreiberlogos. Ich habe einfach eins ausgesucht und auf mein 7210 geschickt.
Auf den Wap Seiten von Nokia kannst du über die Galerie auch noch farbige bzw. transparente Betreiberlogos laden. Nähere Informationen findest du in diesem Thread:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Masterboy9999
Kann man das Betreiberlogo nicht einfach auschalten oder sowas?
Das nur das Hintergrundbild zu sehen ist.Ausschalten kannst du das Betreiberlogo. Allerdings erscheint dann wieder der Provider Name im Display. Darum steht entweder das Betreiberlogo oder der Provider Name im Display.
Das reine Hintergrundbild kann man leider nicht auf dem Display haben.
-
Das ist ja scheisse!
MFG
Masterboy -
@ realnokia
stell mal bitte dein Hintergrundbild (TT) online !! Sieht gut aus!! Oder gibts das schon hier irgendwo und ich habs übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
stell mal bitte dein Hintergrundbild (TT) online !! Sieht gut aus!! Oder gibts das schon hier irgendwo und ich habs übersehen?Das hast du übersehen.
Im SMS, MMS & Co gibt es folgenden Thread:
Das Foto findest du in diesem Posting: Klick
Dieser Thread ist sogar ein Top Thema in dem Forum. Übersehen sollte man ihn daher eigentlich nicht. Einfach mal im richtigen Forum schon und schon wird man fündig.
-
sicher kann man das mit den Betreiberlogos. Die original ham ja auch keinen Balken geht halt nur mit der PC Suite net... Ausserdem die farbigen Betreiberlogos haben auch transparente stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!