Animierte Screensaver
Hi
kann man beim Nokia 7210 auch andere animierte Screensaver als die uhr benutzen.wenn ja wo bekommt man die.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Animierte Screensaver
Hi
kann man beim Nokia 7210 auch andere animierte Screensaver als die uhr benutzen.wenn ja wo bekommt man die.
Nein man kann keine andren bildschirmschoner benutzen.
Es gibt aber java programme auf midlet.org welche das quasi simulieren.
Das dürfte allerdings mächtig an der Akkuleistung ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Das dürfte allerdings mächtig an der Akkuleistung ziehen.
echt? verbrauche die java progs und games so viel strom?
auf jedenfall mehr als der standbymodus. beleuchtung ist ja an, das bild wird andauernd neu aufgebaut und der Prozessor hat auch mehr zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
das stimmt nicht!!!!
du mußt nur in einen NSC der t patner ist gehen und schon bekommst du eins für 299€
so hab ich meins mit verträgsverlängerung bekommen!
Habe ende Oktober einen Company Vertrag bei D1 abgeschlossen. Es war nötig, da mein D2 Vertrag auslief...
Habe kein Handy genommen, da sie mir eine Frist von 3 Monaten gewähren um mir ein Handy auszusuchen...
Ich bin natürlich davon überzeugt, dass es in den nächsten 3 Monaten auf jeden Fall rauskommt, nur am liebsten hätte ich es schon morgen
Was bedeutet NSC??
Ich habe den Company Vertrag ganz normal bei einem Berater telefonisch abgeschlossen... Bin schon überall bei den vorgemerkt für das Handy, aber wie gesagt, sie haben es noch nciht....
ZitatOriginal geschrieben von dermonty
wap.esato.com ist glaub ich z.B. eine Adresse, wenn ich mich jetzt nich täusche.
Was ist das für eine Adresse??
@ dermonty // all
Ich möchte im Prinzip nicht irgendein Bild auf das Handy, sondern ein bestimmtes. Es handelt sich um mein Auto :cool:
Die Bilder befinden sich im ganz normalen web und auf meiner Festplatte...
Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich so ein Bild auf das Handy ohne IR oder Datenkabel...
Kann man sich z.B. mit der PC Suite (?) von Nokia nicht eine MMS vom PC mit den Bild auf das Handy schicken?? (war nur so ne Idee :confused: )
V.G.
Alex
Nokia 7210 Hintergrundbilder
Hab ne Frage mal wieder;)
Wenn ich mir ein Hintergrundbild auf das Nokia 7210 tu,steht dann noch z.B vodafon D2 wie bei diesem Bild?Oder kann man das verändern
MFG
masterboy
Hallo Masterboy9999,
die Hintergrundbilder kannst du zum Beispiel mit der PC Suite 5.0 von deinem PC via Infrarot an dein 7210 senden. Auch soll das speichern via einer Wap bzw. GPRS Verbindung funktionieren.
Mit den Suchbegriffen "Hintergrundbilder and 7210" habe ich diese Threads gefunden:
Diese Threads hast du mit der Suche nicht gefunden? :confused:
Ausserdem gehört der Thread in das SMS, MMS & Co Forum.
quark, der meint bestimmt ob man wie bei den alten s/w nokias die logos ändern kann....anstatt zum beispiel vodafone d2 steht dann realnokia da....
das wäre nämlich auch meine frage....ob jemand ne ahnung hat ob man da logos drauf spielen kann, wie zum beispiel mit dem logomanager....ich meine also nicht die hintergrundbilder....
weil wäre ja klasse, dann könnte man ein blank-logo schicken und hätte auf der anzeige nur noch sein persönliches hübsches hintergrundbildchen
greetz
der fear
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
quark, der meint bestimmt ob man wie bei den alten s/w nokias die logos ändern kann....anstatt zum beispiel vodafone d2 steht dann realnokia da.
Ja du kannst andere Logos auf das Handy spielen, habe ich auf dem Treffen in Köln gesehen. Dafür gibt es im Handy einen eigenen Menupunkt.
Einfach mal die BDA bemühen.
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!