Hallo,
was könnt ihr mir für ein Angebot für einen Blackberry (sollte einer mit Farbdisplay sein) mit T-Mobile Data 5 inkl. Blackberryoption machen?
Gruß
Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was könnt ihr mir für ein Angebot für einen Blackberry (sollte einer mit Farbdisplay sein) mit T-Mobile Data 5 inkl. Blackberryoption machen?
Gruß
Basti
Hallo,
was für einen Grundtarif möchtest Du denn buchen ?
Willst Du mit dem Gerät auch telefonierne ? Wenn ja, empfehle ich Dir dann den Relax 50 XL von T-Mobile. Dort sind bereits 5 MB Datenvolumen enthalten.
Der E-Mail Push Service kostet zusätzlich 4,95 € im Monat !
Falls Du nicht damit telefonieren möchtest, rate ich Dir zum Data Web. Dieser kostet 9,- € im Monat !
Wir werden Dir am Montag ein Angebot unterbreiten, da wir in Bezug auf die Blackis neue Aktionsware erhalten.
Schönes Wochenende noch !
Gruß
Marco
Email Push für 4,95???? Seit wann? Ich zahle jeden Monat 12,40€.
Gruß bungee1
Für den Blackberry kostet die Option nur 4,95Euro!
Ja.....Seit heute aber auch wohl erst laut Aussage der 2202.
Bestandskunden wie ich müssen umbuchen oder weiter 12,40€ zahlen.
Gruß bungee1
@ bungee1
so ist es !
Wieder ein Vorteil, wenn man einen Vertrag bei einem Originalanbieter hat. Dort erhält man als Kunde wenigstens die Möglichkeit überhaupt wechseln zu dürfen
( ohne das die Vertragslaufzeit hochgesetzt wird ).
Gruß
Marco
Gilt die Preissenkung auch in den alten Tarifen (speziell: Telly Basic Eco)? Oder nur in diesen Basix-Teilen???
Hi,
nein die Preissenkung gilt genrell für diesen Dienst ! Also auch in den Telly Basic Tarifen !
Gruß
Marco
Erzaehl mehr - gibt es den 7290 noch als VVL eines Telly Smile, also Basix...?
Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!