T-Mobile Data 5 mit Blackberry (Gerät & Option)

• Hallo,
    was könnt ihr mir für ein Angebot für einen Blackberry (sollte einer mit Farbdisplay sein) mit T-Mobile Data 5 inkl. Blackberryoption machen?

Gruß
    Basti

• Hallo,

was für einen Grundtarif möchtest Du denn buchen ?

Willst Du mit dem Gerät auch telefonierne ? Wenn ja, empfehle ich Dir dann den Relax 50 XL von T-Mobile. Dort sind bereits 5 MB Datenvolumen enthalten.

Der E-Mail Push Service kostet zusätzlich 4,95 € im Monat !

Falls Du nicht damit telefonieren möchtest, rate ich Dir zum Data Web. Dieser kostet 9,- € im Monat !

Wir werden Dir am Montag ein Angebot unterbreiten, da wir in Bezug auf die Blackis neue Aktionsware erhalten.

Schönes Wochenende noch !

Gruß
    Marco

• Email Push für 4,95???? Seit wann? Ich zahle jeden Monat 12,40€.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Für den Blackberry kostet die Option nur 4,95Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja.....Seit heute aber auch wohl erst laut Aussage der 2202.

Bestandskunden wie ich müssen umbuchen oder weiter 12,40€ zahlen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• @ bungee1

so ist es :D !

Wieder ein Vorteil, wenn man einen Vertrag bei einem Originalanbieter hat. Dort erhält man als Kunde wenigstens die Möglichkeit überhaupt wechseln zu dürfen
    ( ohne das die Vertragslaufzeit hochgesetzt wird ).

Gruß
    Marco

• Gilt die Preissenkung auch in den alten Tarifen (speziell: Telly Basic Eco)? Oder nur in diesen Basix-Teilen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!