VVL O2 Genion Handyangebot?

  • Guten Tag. Mein Genion Vertrag steht zur Verlängerung an.
    Gerne hätte ich das K800 zum schmalen Preis.(ohne Branding etc versteht sich)


    Da O2 ab dem 1.8.06 die Subventionen für VVL`s und Neuverträge komplett neu bzw angehoben hat, denke ich das da was zu machen ist.


    Über Angebote freue ich mich.
    Liebe Grüße, Lale :)

  • rufe mal die 0179 55222 an und lasse dich mit der VVL Hotline verbinden, die sind ziemlich kulant udn können Dir auch mal einen anderen Preis machen...so lange der 01.08 noch nicht zu lange her ist

  • Hallo


    K800i 49 Euro!


    Lieferung erfolg Versandkostenfrei!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Lale
    Das ist doch mal ein Angebot. Wo ist der Haken?


    Hallo,


    da gibts eigentlich keine Haken, ist halt immer unterschiedlich, bei dem einem wird das Gerät provisioniert und beim anderen eben nicht.


    Der Preis ist echt gut, würd ich zuschlagen ;)


    Gruß Ducky

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hi


    Warum fragen immer alle nach dem Haken? Es gibt keinen ;)


    Du kannst natürlich auch 69Euro bezahlen, wenn du dich dann besser fühlst ;)))

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo


    o2 Branding, komplett freies Gerät kostet aber auch nur 10 Euro mehr, also 59Euro!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!