Pearl Schnäppchen (1 GB SD = 14,90€, usw.]
-
-
-
Jo, danke sehr. ich sehe aber gerade dass die software nicht wirklich neu ist, wenn die schon ein update anbieten
muss ich also doch noch auf mein navi warten
-
Das ist kein Update, sondern ein Upgrade (von Deutschland (1 Land) auf Westeuropa (22 Länder)).
Ich empfehle für Otto-Normal-User sowieso eher Tomtom, Navigon oder notfalls iGO, anstatt dieser merkwürdigen Nonamesoftwares...)Aber mach wie Du denkst.
-
Das GP-35 ist wirklich interessant...einfach mal ein wenig googeln
Das Teil läuft auch mit diverser anderer Navisoftware!
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Harris
px-4080-97Dahinter verbirgt sich der Navi mit 4,8 Zoll display für 130 €.
Das 99€ Angebot läuft weiterhin unter und hat einen 3,5 Zoll Bildschirm. PX-4070-911
Und das Teil ist tatsächlich gar nicht so schlecht, wie man es bei dem PReis erwarten würde und die beigelegte SW kann mit TomTom mithalten.
Nicht so vorschnell bitte unbekannte SW verurteilen.
-
Soundbridge für 70€ + Versand
Das finde ich wirklich günstig:
Soundbridge Homemusic: Musik (iRadio + per PC) und per SD-Card!
Hat jemand das Teil? Wie ist das Display. Wird der kpl. ID3-tag angezeigt.
Kleiner Nachteil von der "Light" Version: kleines Display, Zugang nur per Funk und kein Digitalausgang.
Schönen Tag... randyandy
-
Noch keine Reaktionen? Der Preis liegt immerhin 10 Euro unter geizhals und 20 (- Versand) unter Amazon.
-
Eine Weckfunktion hat das Gerät nicht, oder? Ich kann jedenfalls keine solche Info finden...
-
sry. Ersparnis mit VKP verwechselt :apaul: :gpaul:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!