Ach Mann, ich kann doch nicht lesen. Und ich brauche es wirklich nicht. Mir reicht der Tom auch ohne TMC.
Pearl Schnäppchen (1 GB SD = 14,90€, usw.]
-
-
-
MP3-Player für 19,90 EUR
Vielleicht nicht das Mega-Schnäppchen, aber mir ist momentan kein seriöser Händler bekannt, bei dem man einen 1 GB MP3-Player mit Farbdisplay für unter 20 EUR bekommt.
Details:
"Glänzende Optik und glänzende Leistung! Der edle Design-Player im elegant verchromten Metall-Gehäuse ist ein wahres Multitalent!
Genießen Sie Ihre MP3-Hits im reinen Digital-Sound! Auch mit den besten Videoclips aus dem Internet unterhält Sie der Player - wo immer Sie sind! Gegen Langeweile hilft ebenso das integrierte Pocket-Game.
Per USB-Kabel verbinden Sie den Player zum Datenaustausch und Aufladen mit Ihrem Rechner. Alle Dateien - wie Musik, Videos oder Fotos und eBooks - übertragen Sie ganz einfach per Drag&Drop.
8in1 Multi-Talent: MP3-Player, Video-Player, Fotoalbum, Voicerecorder, Game, USB-Wechselspeicher, microSD-Cardreader
Farbbrillantes 1,8" TFT-Display (160 x 128 Pixel)
Edles Metall-Gehäuse, verchromt mit Front aus hochwertigem Acrylglas
Speicher: 1 GB intern, erweiterbar mit microSD-Karten (max. 2 GB, nicht enth.)
Optimales Klangdesign durch 3D-Sound-System und 6-Band-Equalizer mit zusätzlich 6 Voreinstellungen
Unterstützte Datenformate: MP3, WMA, MTV (über Software-Umwandlung auch AVI, MPEG u.v.m.), JPEG (bis 3520 x 2816 Pixel), BMP
Mikrofon integriert
Starker Li-Ion-Akku, bis zu 5 Stunden Laufzeit
Bequeme Ladefunktion über USB
Anschlüsse: Audio (3,5 mm Klinke), USB2.0
Kleinstmaße: 41 x 90 x 10 mm, ultraleichte 50 g
Inklusive hochwertigen Ohrhörern, Software-CD, USB-Kabel, deutsche Anleitung"Einfach auf http://www.perl.de gehen und Bestellnummer GLD-1111-97 angeben. Regulärer Preis ist übrigens 39,90 (PX-1111-97).
-
@ all:
ich würd die Finger von pearl lassen, jedenfalls MEINE erfahrung!
hatte im Sommer auch an dieser Aktion teilgenommen, wo angeblich die Speicherkarte für 0€ gab, aber es war deren Systemfehler.
Habe die Karte zurückgeschickt, Beleg des Retourenscheins Gott sei Dank noch aufbewahrt.
Nun bekomme ich nach 5 Monaten Brief von einer Inkasso Firma, im Auftrag von Pearl, das ich nicht auf Mahnungen (es gab gar keine) nicht reagiert haben soll und die mich jetzt zu Kasse bitten.. :mad: :flop:
Es ist einfach mehr als lächerlich! Habe dort angerufen bei der Inkasso, gesagt das ich den Schein noch habe und die mich ruhig anzeigen können usw.! Den Beleg für die Rücksendung habe ich noch.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?Nein.
Ich habe schon häufiger bei Pearl bestellt, teils einfach nur Katalogware, teils Aktions- oder Geschenkartikel. Und es wurde stets genau das geliefert und berechnet was ich bestellt habe.
Allerdings habe ich auch nie ganz offensichtliche Systemfehler ausgenutzt - bei Rücksendungen und Reklamationen aller Art war Pearl stets kulant und routiniert. -
Da Frage ich mich.. wieso die bei mir sowas machen.?
Obwohl das Paket sogar OHNE eine gegenunterzeichnung unten abgelegt wurde.
Ich hätte auch sagen können, das das Paket nie an kam.Bin echt froh das ich den Retourenschein behalten habe. Jetzt warte ich auf weitere Einsüchterungsversuche der Inkasso. Die sollen mal Ihr ding durchziehen. Hab ja den Beweis.
-
Hat jemand den neuesten Katalog von Pearl noch zuhause? Dort bieten die ein NAVIGATIONSSYSTEM für 99€ an. Über die Homepage finde ich das Angebot aber nicht. Wenn man aber die Bestellnummer bei pearl eingibt, springt das Navi für 99€ raus. Ich finde allerdings meinen Katalog nicht mehr
-
Ist es normal, dass man nach der Bestellung keine Mail bekommt und dass die Bestellung nicht im Kundenmenü zu sehen ist?
Wahrscheinlich wird das erst noch freigeschaltet oder?
Habe zu ersten mal bei Pearl online bestellt. -
Im neuesten Katalog ist das Angebot schon wieder vorbei ^^. Kostet da glaub ich 130€
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Im neuesten Katalog ist das Angebot schon wieder vorbei ^^. Kostet da glaub ich 130€Hast du die Bestellnummer?
-
px-4080-97
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!