Den Hinweis haben evtl. nur ausgewählte Kunden bekommen?
Ich hab darüber keine Nachricht erhalten, aber ein Kollege von mir.
Das Fuzzy-Suchergebnis vom günstigen Tiger zeigt für das Teil als günstigsten Preis 217,35€.
Das müßte funktionieren:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Hinweis haben evtl. nur ausgewählte Kunden bekommen?
Ich hab darüber keine Nachricht erhalten, aber ein Kollege von mir.
Das Fuzzy-Suchergebnis vom günstigen Tiger zeigt für das Teil als günstigsten Preis 217,35€.
Das müßte funktionieren:
Hatte den Tip von Pearl per Email bekommen. Mein Link hatte auch funktioniert da bin ich mir ganz sicher.
Noe
Edit: Probierts mal jetzt
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Edit: Probierts mal jetzt
Der Link enthält ja keinen Verweis zum Produkt (lediglich zur Seitenauflösung 1024x768).
Poste doch mal die Art.Nr! Laut Pearl-Suche ist der Artikel def. nicht (mehr) vorhanden ...
Quatsch!
statt EUR 799,00 *6
jetzt EUR 199,00
ab 1 Stück
Sie sparen EUR 600,00 (75%)
Max. 1 St./Auftrag
Best.-Nr.: PX-4008-920
Produkt in den Warenkorb legen
Steht doch alles dort!!!
ne steht da nich, aber mit der bestell Nr klappts ja
geizhals gibt den günstigsten preis zu 217 euros aus, also nich sooo das schnäppchen oder !?
Danke, tupperdose
Was ich geschrieben habe ist kein Quatsch, sondern Fakt!
Die Suche nach "Navman" endet lediglich bei einer Software, und Dein Link, Noe, führt lediglich zur Hauptseite
Das "Quatsch" kam von mir weil der Link super bei mir geklappt hat. Ich habs ja auch nochmal selbst probiert.
Anderseits ist bei Pearl echt immer ein problem mit den Links. Kam schon öfters vor das es bei anderen Postern nicht geklappt.
Aber den " Quatsch" nicht persöhnlich nehmen
Gruß
Noe
Ps. Achso, 199 zu 217 Geizhals ist doch immer noch ein Schnapper oder
Also, ich habe eine Mail bekommen, für dieses Navi. Wenn ich auf den Lnik klicke, geht das auch. Nur will ich es nicht bestellen. Wer will?
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Also, ich habe eine Mail bekommen, für dieses Navi. Wenn ich auf den Lnik klicke, geht das auch. Nur will ich es nicht bestellen. Wer will?
Super...
Die Bestellnummer steht doch schon hier drin und die funktioniert auch. Ob das Navi die 199 wert ist, lasse ich mal dahin gestellt. Die Tests im Net sind so lala. Kein TMC und die Kamera ist wohl auch nichts besonderes. Trotzdem hat die Zielsuche per Bild schon was, könnte mir gefallen. Hat schon jemand von hier bestellt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!