Pearl Schnäppchen (1 GB SD = 14,90€, usw.]

• Hatte den Tip von Pearl per Email bekommen. Mein Link hatte auch funktioniert da bin ich mir ganz sicher.

Noe

Edit: Probierts mal jetzt

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Edit: Probierts mal jetzt

Der Link enthält ja keinen Verweis zum Produkt (lediglich zur Seitenauflösung 1024x768).
    Poste doch mal die Art.Nr! Laut Pearl-Suche ist der Artikel def. nicht (mehr) vorhanden ...

• Quatsch!

statt EUR 799,00 *6
    jetzt EUR 199,00
    ab 1 Stück
    Sie sparen EUR 600,00 (75%)
    Max. 1 St./Auftrag

Best.-Nr.: PX-4008-920

Produkt in den Warenkorb legen

Steht doch alles dort!!!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Quatsch!
    [...]
    Steht doch alles dort!!!

Und du guck dir mal deinen Link an, anstatt den Hinweis als "Quatsch" und unnötigen Ausrufezeichen abzutun.

Link

• ne steht da nich, aber mit der bestell Nr klappts ja

geizhals gibt den günstigsten preis zu 217 euros aus, also nich sooo das schnäppchen oder !?

• Danke, tupperdose ;)

Was ich geschrieben habe ist kein Quatsch, sondern Fakt!
    Die Suche nach "Navman" endet lediglich bei einer Software, und Dein Link, Noe, führt lediglich zur Hauptseite :rolleyes:

• Das "Quatsch" kam von mir weil der Link super bei mir geklappt hat. Ich habs ja auch nochmal selbst probiert.
    Anderseits ist bei Pearl echt immer ein problem mit den Links. Kam schon öfters vor das es bei anderen Postern nicht geklappt.
    Aber den " Quatsch" nicht persöhnlich nehmen ;)

Gruß
    Noe

Ps. Achso, 199 zu 217 Geizhals ist doch immer noch ein Schnapper oder ;)

Bertolt Brecht

• Also, ich habe eine Mail bekommen, für dieses Navi. Wenn ich auf den Lnik klicke, geht das auch. Nur will ich es nicht bestellen. Wer will?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Also, ich habe eine Mail bekommen, für dieses Navi. Wenn ich auf den Lnik klicke, geht das auch. Nur will ich es nicht bestellen. Wer will?

Super... :D

Die Bestellnummer steht doch schon hier drin und die funktioniert auch. Ob das Navi die 199 wert ist, lasse ich mal dahin gestellt. Die Tests im Net sind so lala. Kein TMC und die Kamera ist wohl auch nichts besonderes. Trotzdem hat die Zielsuche per Bild schon was, könnte mir gefallen. Hat schon jemand von hier bestellt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!