Hat jemand schon mal den merox-Aufkleber abgezogen? Das "Darunter" sieht wie eine echte Toshiba SD-Card aus (nur der Toshiba-Schriftzug fehlt, die Lasergravur auf der Rückseite passt jedoch).
Danke für den Tipp.
Pearl Schnäppchen (1 GB SD = 14,90€, usw.]
-
-
-
Der hier bei reichelt schon einmal umworbene Lautsprecher SAITEK A200 ist nun bei Pearl für ~30,-EUR zu haben!
http://www.pearl.de/pearl.jsp?…&screenX=1280&screenY=800
EDIT:
Schon gehabt? Nicht gesehen, sorry...
Dann bin ich entweder zu wenig bei TT unterwegs oder es gibt ein paar Pearl-Schnäppchen-Threads zuviel -
Schon seit ca. 2 Wochen Wurde auch in anderen Threads drüber berichtet.
(Kann leider die Links nicht posten da Mobil unterwegs)
Ich habe ihn schon. Und es kommt beachtlich was aus der Fliegenden Untertasse heraus :top:
Gruß -
Das Paket kam recht schnell, das Messer ist Schrott aber unwichtig...die Karte war nicht wirklich verpackt. Aber bei dem Preis okay.
-
Zitat
Original geschrieben von wakeasgun
Das Paket kam recht schnell, das Messer ist Schrott aber unwichtig...die Karte war nicht wirklich verpackt. Aber bei dem Preis okay.Was erwartest du für 0 Euro ? Das Messer ist voll in Ordnung, die Karte war in einem Plastikkistchen im Paket. Wie sollte man die anders verpacken ? Noch drei Luftpolsterumschläge drum packen ? :confused:
-
Zitat
Das Paket kam recht schnell, das Messer ist Schrott aber unwichtig.Quatsch - allein das Kästchen ist sein Geld wert
Oder hast Du keine Frau die sich über so was für den ganzen unnützen Kleinkram freut? -
Mann kann die Karte im Paket ja wenigstens befestigen, so wie es Amazon immer macht. Anonsten hab ich auch gar nicht gemeckert, die Karte geht an meine Freundin und gut ist
-
Zitat
Mann kann die Karte im Paket ja wenigstens befestigen, so wie es Amazon immer macht. Anonsten hab ich auch gar nicht gemeckert, die Karte geht an meine Freundin und gut ist
Da geb ich dir nicht ganz unrecht!
Ich hab ja noch nen Gewindeschneidset und nen "Super-Duper-Multi-Hammer" mitbestellt. Lag alles kreuz und quer im Paket verstreut rum...
Allerdings ist der Hammer schrott (und geht zurück), denn außer schwer sein (und somit evtl. sogar die Karte in der Hülle beschädigen) kann das Ding echt nix...Und das Messer ist der Hit! Für umme!? :top:
Ich hatte mir für 1,90€ (Gott sei Dank nur...) noch en kleines, anderes mitbestellt. Das ist geradezu wintzig!! Taugt vielleicht noch als mobiler Brieföffner, oder um sich den Dreck unter den Fingernägel raus zu kratzen, das wars dann aber auch schon...Meine Karte kommt in neo, da der ja eh auch nicht der schnellste ist...
-
mäh, meine Bestellung ist seit dem 18.05 offen. Karte z.Z. nicht lieferbar...
Gibt es sonst noch irgendwo SD-Karten-Schnäpchen? -
Hatte bei Saturn Bremen letzte Woche eine 2 GB SD-Karte von Sandisk für 14,90 € bekommen. Übertragung ca. 4,5 MB (geschätzt - hab ich nicht mehr vor Augen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!