Pearl Schnäppchen (1 GB SD = 14,90€, usw.]
-
-
-
2 GByte SD Karte für 6,90 Euro
Heute eine 2GByte SD Karte für 6,90 Euro
Bestell-Nr.: HPM-130-920
-
Ja habe ich auch schon gesehen, aber + Mindermengenzuschlag oder so, plus Versand und pro Auftrag eine
-
-
-
jo, hab grad bestellt und klappt prima.
-
kriegt man da eine Versandbestätigung?
Habe gestern bestellt bis jetzt noch keine Meldunggerade reingekommen ca 20h später...
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,wir bedanken uns für Ihren Auftrag, den wir mit folgenden
Daten erfasst haben:Pos Stk. Bestell-Nr. Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------
01 1 HPM130 merox SecureDigital (SD) Speiche...
02 1 GRA12345 Semptec Klappmesser Edelstahl mi...Sollten die oben aufgeführten Daten nicht korrekt sein,
informieren Sie uns bitte umgehend telefonisch oder per E-Mail.Sobald die Lieferung unser Haus verläßt, werden Sie per E-Mail
benachrichtigt. Sie haben auch die Möglichkeit den
Versandstatus Ihrer Sendung in unserem Service-Center zu verfolgen. -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
kriegt man da eine Versandbestätigung?
Habe gestern bestellt bis jetzt noch keine Meldunggerade reingekommen ca 20h später...
Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert...
Wollte schon anrufen und nachfragen...Ich hab übrigens noch ein, zwei weitere Artikel bestellt, man will ja nicht so sein...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert...
Wollte schon anrufen und nachfragen...Ich hab übrigens noch ein, zwei weitere Artikel bestellt, man will ja nicht so sein...
komisch bis jetzt haben Sie die Bestellung immer noch nicht verschickt...
hat vielleicht jemand eine andere Mail bekommen? -
Zitat
komisch bis jetzt haben Sie die Bestellung immer noch nicht verschickt...
Bis die mal verschicken kann schon eine ganze Woche vergehen, also Geduld!
Bei mir hat der Versand von ein paar lagernden Tintenpatronen gut 10 Tage gedauert.Grüße
FloHech
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!