Amazon: MP3 Player 1 GB für 25 Euro

  • oh, vielen Dank! Hat mir sehr weitergeholfen der Link. Wußte nicht dass das Thema woanders diskutiert wird. Sorry dafür.

  • Es gibt eine gedruckte Kurzanleitung und eine ausführliche im PDF-Format auf CD. Beide sind mehrsprachig (u.a. auch in deutsch).

  • Meiner kam gestern. War bei den Leuten ohne Radio auch ein Zettel mit einem englischen Hinweis auf die Radio-Funktion bei? Oder hab ich zufällig einen mit Radio erwischt?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Meiner kam gestern. War bei den Leuten ohne Radio auch ein Zettel mit einem englischen Hinweis auf die Radio-Funktion bei? Oder hab ich zufällig einen mit Radio erwischt?


    liegt bei allen bei.

  • Sansa-Player auf der IFA beschlagnahmt:
    Link
    So ganz schlau werd ich aus dem Artikel allerdings nicht....


    Vielleicht hängt die Sache mit der Deaktivierung des Radios ja auch mit dieser Firma "Sisvel" zusammen. Die scheint evtl sowas ähnliches wie "SCO" für Linux zu sein.

  • Die Auslieferung meines Sansa C150 wurde heute auch wiedereinmal verschoben:



    Ob das mit dieser ominösen Rechtsverletzung zusammenhängt? :rolleyes:
    Unter "offene Bestellungen" ist bei mir nun folgendes zu lesen:


    Zitat

    Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 26. September 2006 - 12. Oktober 2006


    Wenn das so weiter geht, kann ich mir das Teil unter den Weihnachtsbaum legen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AracNotroN
    Die Auslieferung meines Sansa C150 wurde heute auch wiedereinmal verschoben:
    Ob das mit dieser ominösen Rechtsverletzung zusammenhängt? :rolleyes:


    "Beschränkte sich dieser zunächst auf die Niederlande, weitete er sich im zweiten Quartal 2006 auf Großbritannien, die Vereinigten Staaten und Deutschland aus."


    Ich verstehe das so, dass es im Moment ziemlich unmöglich sein dürfte, Sansa-Player nach Deutschland zu importieren, ohne dass sie sofort (vorrübergehend bis zur Beilegung des Patentstreites: Sisvel will wohl gerne 2,-Eur pro Player *) vom Zoll beschlagnahmt werden. Und Schmuggeln scheint wohl für Amazon auch nicht in Frage zu kommen... :D


    Mein Fazit: Es könnte sich wohl evtl noch etwas hinziehen. Aber Amazon kann da wohl nix dafür...


    *Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!