Amazon: MP3 Player 1 GB für 25 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von fuxxi
    kann man den mp3-player eigentlich nicht einfach formatieren? Bei meinem alten ging das ohne Probleme. Einstellungen waren dann halt nur weg.


    Doch, geht wenn Wechseldatenträger eingestellt ist. Man kann unter WinXP dann auch FAT32 einstellen. Werde ich jetzt wohl auch mal machen.


    Was mir noch ein Rätsel ist: FAT16 unterstützt eigentlich nur 8.3 Dateinamen. Ich kann hier aber auch lange Dateinamen verwenden. In Windows wird als Dateisystem "FAT" angegeben, was wohl aber FAT16 bedeutet.



    Komisch.



    CHRIS


  • mein Player ist soeben angekommen und habe exakt das gleiche Problem. Man müsste jemanden finden, der uns die 3.0.6A Firmware besorgt. Den in dem Firmware-Update, welches man bei Sansa runterlädt ist es nicht enthalten komischer weise.

  • Wie sieht es denn mit dem auto updater aus?


    Der sollte doch die aktuellste FW von Sandisk bekommen, notfalls die config auf eine niedrigere FW abändern (3.0.5A) und dann immerhin die 3.0.6A von Sandisk bekommen.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag
    Wie sieht es denn mit dem auto updater aus?


    Der sollte doch die aktuellste FW von Sandisk bekommen, notfalls die config auf eine niedrigere FW abändern (3.0.5A) und dann immerhin die 3.0.6A von Sandisk bekommen.


    Der Auto-Updater wird nur aktiv, wenn man den Player abklemmt und wieder anstöpselt. Wenn ich das aber tue, überschreibt er die Änderung der Firmware-Version wieder von 3.0.5A auf 3.2.8E und zeigt dann im Updater als aktuelle Version 3.2.8E


    ich könnte die Datei auf read-only setzen, und evtl. hoffen, dass es dann klappt, hab aber schiss, dass ich mir damit den player schrotte

  • Der auto updater wird doch auch aktiv wenn man den von Hand startet?

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • nein, wie? der wird als system-service eingerichtet und wenn ich den service beende und neustarte nistet sich nicht das tray-icon ein.

  • Den Player einstecken, die Datei abändern und dann auf das Tray icon per rechter Maustaste den Eintrag "search for firmware" oder so ähnlich klicken.


    Ich habe den Player nicht in der Firma, sonst würde ich das mit dem 1024MB probieren.


    edit:


    mit dem read only würde ich lassen, dan kann der updater/die firmware den FW Eintrag in der config nicht aktualisieren -> evtl. Probleme die ich zumindest nicht riskieren würde

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Ich denke es wäre mal mehr als angebracht einen eigenen Beitrag zu dem Thema in hardware aufzumachen.


  • das wäre zu leicht, so hab ichs ja gemacht. er liest den firmware-ver eintrag nicht nochmal neu aus, nachdem ich nach dem einstöpseln geändert habe. er merkt sich, dass es 3.2.8E ist.


    genau darum hab ich angst, die datei auf read-only zu setzen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Ich denke es wäre mal mehr als angebracht einen eigenen Beitrag zu dem Thema in hardware aufzumachen.


    Da es den Player eh nicht mehr gibt bin ich für verscheiben des gesamten Threads nach Hardware. Im Werbeforum einfach nur einen Link zurücklassen.



    Habe mir grad mal die Firmware runtergeladen, die beim Sansa m250 verlinkt ist:
    Das scheint die gleiche zu sein, die man auch beim m240 runterladen kann.
    Von daher sollte da eigentlich die Firmware für m240 und m250 drin sein... theoretisch...


    Link


    Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!