Amazon: MP3 Player 1 GB für 25 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von holli
    hört sich ja alles recht interessant an.meine frage:haben die player ne bookmark funktion?
    suche nen günstigen player für meine frau zum hörbuch hören!
    gruß


    ja, also wenn du den ausschaltest und wieder anmachst dann macht der bei dem "lied" weiter wo er zuletzt war, an der stelle auch...

  • also hat er ne resume funktion,ist ja schon mal nicht schlecht!danke für die info!bookmark gibt es aber wohl nicht,oder?

  • Zitat

    War bei jemanden bei der 1 GB Version die Tasche und die Batterie dabei? bei mir fehlte beides...


    Ja. Bei mir waren dabei: Plastiktasche, Batterie und ein nicht zuzuordnendes schwarzes Stoffband mit Klettverschlüssen (soll wohl irgendwie als Trageband am Handgelenk für die Tasche benutzt werden?)

  • Hat sich erledigt, hab die Batterie und die Tasche doch bekommen, haben sich nur versteckt.


    Das FM Radio habe ich nun auch freigeschaltet, einfacher ging es ja wohl net *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag


    Obwohl es bei mir beim ersten mal direkt geklappt hat übernehme ich keine Verantwortung wenn sich jemand den Player schrottet.


    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, aber gibt es denn auch eine Möglichkeit die Vorherige Version irgendwie zu sichern?

  • Du kannst die zu ändernde Datei natürlich vor der Änderung noch zusätzlich sichern und nach einem mißlungenen Versuch wieder aufspielen.


    "SYS_CONF.DNC" scheint nur die Konfigurationsdatei sein (liegt beim Namen und der Größe ja auch Nahe). Der Updater scheint sich nicht die Mühe zu machen die firmware an sich zu prüfen, sondern greift zur Versionsabfrage auf die Konfigurationsdatei zurück.


    K.A. ob das so funktioniert.


    Aber wenn ja, dann sollte der updater selbst bei einer zerschossenen firmware die neue ohne Probleme in den reservierten Bereich des Speichers schreiben.


    Der Versionssprung von 2.2.5E oder 2.2.3E auf die amerikanische 2.2.5A sollte auch direkt funktionieren.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Hätte meinen Player übrigens fast mit der Bemerkung "Beleuchtung defekt!" retourniert...


    Aber das ist wohl kein Bug sondern ein Feature: Wenn der Akku kurz vorm abnippeln ist, wird die Beleuchtung nicht mehr eingeschaltet, um dem Akku nicht den Rest zu geben. So kann man (ohne Beleuchtung) noch ne ganze Weile weiter Musik hören...
    Wenn man nen neuen Akku einlegt ist dann wieder alles wie gewohnt.
    :p

  • Mein m250 2GB für 45 EUR wurde heute versandt ! :-) Bin schon ganz gespannt ob der was taugt.


    Hatte schon 2 Stück, einen von REAL und einen von eBay (beide NEU/OVP) und beide hatten Macken, weshalb ich sie wieder zurückgeben musste.


    Hoffe endlich mal den richtigen gefunden zu haben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!