Amazon: MP3 Player 1 GB für 25 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Wem gehts genauso? Wurden noch weitere Bestellungen storniert? Bitte um Feedback!

Kann ich so leider nicht bestätigen. Ich habe heute morgen um 07:26 Uhr noch eine Versandbestätigung von Amazon erhalten.

Falls Du Daten der Bestellung für eine Beschwerde oder ähnliches brauchst, dann schreib mir ne PN.

Gruß

Sascha

• sfocke ja das wäre super wenn ihr mir eure Bestellnummer zusenden könntet. (abgeschlossene Abwicklung)

Ich denke das ist als Druckmittel nicht schlecht! =)

• sfocke Vielen Dank nocheinmal hat wirklich weitergeholfen!

Also habe jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert, diesmal hatte ich eine nette und kompetente Dame am Telefon.
    Zunächst wurde wieder behauptet das der Artikel zu diesem Preis nicht verkauft/versandt wurde (ist wahrscheinlich die Masche um keine "Entschädigung" leisten zu müssen), doch nachdem ich eine Versandbestätigung von heute morgen durchgegeben habe, wendete sich schlagartig wieder alles! =)
    Nach einer nun kleinen Rechere wurde der Grund der Stornierung im Ausverkauf der Sache erkannt.
    Fazit: kein Mp3-Player verfügbar und auch nicht in naher Zukunft lieferbar.
    -->10€ Gutschein

Hatte keine Lust und keinen Nerv mehr radau zu machen, eine schriftliche Beschwerde wurde trotzdem eingereicht und sich mit dem Gutschein abgefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Briefmarke

• Also ich hatte Glück und einen MP3-Player ergattert. Mit den Boxen aus dem aktuellen Tchibo-Angebot ist es wirklich ein gutes Pärchen :top:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi,

bei mir steht jetzt auch "Wird in Kürze verschickt".

Ich hoffe, der kommt auch wirklich noch. Was meint ihr? Ich denke, wenn ich keinen bekommen sollte, hätte sich der Status nicht auf "Wird in Kürze verschickt" geändert?

MfG,
    CHRIS

• kleiner Statusbericht zur 2Gb Variante für 45 € ....

Zitat

Artikel wurden versandt am 21. August 2006:
    Lieferung voraussichtlich: 15. August 2006 - 24. August 2006
    1 Lieferung durch Deutsche Post Warensendung
    1 Exemplar(e) von: SanDisk Sansa m 250 Tragbarer MP3-Player 2 GB silber

• Die 2 GB Variante ging laut Amazon am Samstag an mich raus.
    Vorhin hat die Post mir den Player gebracht. Für 45 EUR echt nicht schlecht.

• hatte am 2.8 bestellt und heut morgen die mail bekommen, dass der artikel versandt worden ist :top:

• hab den player am 4..8. bestellt und ihn heut vormittag per post erhalten (die 1GB variante)

hör grad erst mein drittes lied, aber mein erstes kurzes resümee:

1. verarbeitung sieht gut aus, nur beim ersten runterfallen ist die abdeckung des batteriefachs abgegangen, aber gut, das ding soll ja auch nicht runterfallen an sich :)

2. tasten find ich sehr gut, schön groß, insgesamt gut genutzt (der player wird ja nicht nur wegen der tasten so groß sein)

3. die größe des players an sich find ich acuh okay, mein bisheriger ist in etwa auch so dick, es stört also in der hosentasche nicht find ich

4. das display find ich SEHR gut lesbar, alles schön groß. obs allerdings auch Lyrics kann weiß ich grad nicht, hab keine SRT datei hier

5. kopieren vom pc klappt (test unter linux!) einwandfrei, der umstand mit dem extrakabel ist zwar etwas störend, aber war vorher bekannt. und ich glaub wenn jemand woanders ne externe platte mit kabel hat, dürfte das auch so klappen, ist nur n firewire-anschluss

6. die Ohrstöpsel sind okay, nix zu meckern. Goldkontakt, aber was das genau bringt weiß ich nicht, bin kein experte

7. Sound allgemein find ich auch sehr gut, kein rauschen/knacken/sonstige störgeräusche

Insgesamt würd ich sagen daß der Player für 25€ auf jeden Fall der richtige Einkauf war, und selbst für 20€ mehr KANN man sich den holen, müßte dann aber deutlich noch vergleichen!

Ich danke aber dem TT-Team hier was das Schnäppchen gefunden und uns allen ermöglicht hat :)

edit: hab jetzt mal versucht den player mit files vollzuhauen, doch obwohl noch ~250 mb frei sind, kann ich nix mehr draufkopieren, "voll" .... kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!