Amazon: MP3 Player 1 GB für 25 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Notfalls bei amazon anrufen. Evtl. schieben die Dich wieder nach oben.


    Ganz genau das würde ich auch empfehlen. Versuchen kann man es zumindestens. Erzähl was von Urlaub und das Du damit nicht gerechnet hast, dass Du durch die Tasche wieder ganz nach hinten gesetzt wirst. Wenn es nichts wird hast Du ja auch nix verloren...

  • Hi,


    aus aktuellem Anlaß:


    In nem anderen Thread gibts nen 10€ Gutschein bei Weltbild und dieses WE kostenlose Lieferung. Habe da auch nen 1 GB MP3 Player gesehen von "Odys" für 38 Euro. Macht mit Gutschein und Versandkosten (=0) 28 Euro, also nahe dran am Amazon Angebot.


    Was der MP3 Player taugt weiß ich allerdings nicht, aber der Speicher ist angeblich von Samsung.



    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    In nem anderen Thread gibts nen 10€ Gutschein bei Weltbild und dieses WE kostenlose Lieferung. Habe da auch nen 1 GB MP3 Player gesehen von "Odys" für 38 Euro. Macht mit Gutschein und Versandkosten (=0) 28 Euro, also nahe dran am Amazon Angebot.


    Mit der Story würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Die offiziellen Bedingungen für den Gutschein sind nach wie vor: Nur für Artikel aus dem aktuellen gedruckten Sonderkatalog (in dem kein einziger MP3-Player drin ist).


    Man sollte sich nicht von den Schlaumeiern aus dem anderen Thread beeindrucken lassen, die sich einbilden, der Gutschein wäre für alles gültig, nur weil er bei der Bestellung nicht bemängelt wurde. Es hat noch keiner von denen eine Rechnung bekommen und bekanntlich wissen wir, wie das schon mal mit angeblich "gültigen Gutscheinen" in die Hose gegangen ist, die alle nachträglich für ungültig erklärt wurden, weil sie nicht den Teilnahmebedingungen entsprochen haben! :o

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschnur
    Mit der Story würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Die offiziellen Bedingungen für den Gutschein sind nach wie vor: Nur für Artikel aus dem aktuellen gedruckten Sonderkatalog (in dem kein einziger MP3-Player drin ist).


    Man sollte sich nicht von den Schlaumeiern aus dem anderen Thread beeindrucken lassen, die sich einbilden, der Gutschein wäre für alles gültig, nur weil er bei der Bestellung nicht bemängelt wurde. Es hat noch keiner von denen eine Rechnung bekommen und bekanntlich wissen wir, wie das schon mal mit angeblich "gültigen Gutscheinen" in die Hose gegangen ist, die alle nachträglich für ungültig erklärt wurden, weil sie nicht den Teilnahmebedingungen entsprochen haben! :o


    Hi,


    ohne groß vom Thema abkommen zu wollen:


    Bei der Bestellung wurde der Gutschein abgezogen. Auch in der Bestellbestätigung steht ein Gutschein mit -10 Euro drin. Ich bin mir sicher, dass die den Gutschein nicht im Nachhinein unter den Tisch fallen lassen.


    Und selbst wenn: Paket zurückschicken als Warensendung, man riskiert also maximal ca. 2 Euro Porto. Wenn die bei der Bestellung einen nicht gültigen Gutschein akzeptieren hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, die Bestellung zu leugnen oder das Paket unfrei zurückzuschicken.



    MfG,
    CHRIS

  • Hallo zusammen


    Weltbild hat ja so viele verschiedene Kataloge! Ich habe schon mindestens 3 gezaehlt.


    Also in dem Katalog, der man in der FIliale nehmen kann, gibt es alles oder fast alles, was online auch gibt.


    In dem Katalog, der per Post an Kunden zugeschickt wird, gibt es knapp 1/10 was in den normalen Katalog ist. Also ist kein Katalog, sondern so ein Heft.


    Und noch ein Heftchen mit ca. 40 Seiten habe ich in Focus (Zeitschrift) gefunden.


    Also, wenn's klappt, mit dem Gutschen online - dann kommt 100% die Rechnung mit -10 EUR. Hab vor ein Paar Tagen Buecher bestellt, schade, wusste ich gar nicht, dass so eine versandkostenfreie Aktion laueft. Erst gestern Abend mit dem Newsletter bekommen.


    Der Gutschein kann uebrigens nur einmal per Person eingeloest werden.
    MBW 20 EUR.


    Bei http://www.weltbild-kiost.de gibt es uebrigens ein Paar Angebote mit Mini-Abo (TV Movie (5,50 EUR) und Fernseh Woche (3,90 EUR) und dazu noch 10-EUR Weltbild-Gutschein.


    Wegen dem Player - hab ich auch damals (vor ca. 6 Monate) bestellt und musste zurueckschicken, da der Klang schrecklich war, sogar mit guten Kopfhoerer.

  • So, zurück zu den SanDisk Geräten bei amazon.de ;)


    Meine bestellten (und die von Bekannten) Geräte befinden sich jetzt im Status "wird in kürze versandt". Einer ist bereits gestern Abend rausgegangen. Bestellt hatten wir alle am 4.8.


    Es tut sich also was... :top:

  • Meine Bestellung vom 4.8. ist auch bereits seit Fr. 17 Uhr unterwegs.
    Anscheinend konnte der Großhändler liefern.


    Dürften dann wohl alle Bestellungen bald abgefertigt sein. :top:

  • Hi Leute,
    musste soeben leider feststellen, dass meine Bestellung 1GB für 25€ wunderlicherweise seitens Amazon storniert worden ist.


    Habe gleich die Hotline angerufen und gefragt, was denn da los sei?


    Zunächst meinte eine Dame namens Borschke, dass die Bestellung aufgrund eines Gutscheins storniert worden ist, da eine Kombination nicht möglich gewesen sei!


    Frage: Warum bieten sie denn überhaupt Gutscheine an, wenn man diese nicht kombinieren kann? (war ein universalgutschein/keine Einschränkung)
    Zumal die Option auch freigeschaltet und bestätigt worden ist?!


    Antwort: Oh, ich sehe gerade es lag doch nicht an dem Gutschein.


    Frage: Sondern?


    Antwort: Die Bestellung wurde aufgrund eines Preisirrtums 25€/1GB storniert.


    Frage: Ach so?! Demnach wurden alle Bestellungen storniert?


    Antwort: Ja, es handelte sich hierbei um einen Fehler, deswegen wurde alle Bestellungen stoniert.


    Frage: Ach so?! Und wie kann es dann sein, dass mehrere Leute den Mp3-Player schon erhalten haben und bis gestern noch welche ausgeliefert worden sind?


    Antwort: Ähhmm, dazu liegen mir keine Informationen vor. Es handelt sich um einen Preisfehler UVP weit über 100€ und dann 25€ blablabla


    Frage: Und warum haben sie 15 Tage (bestellt 4.8) gebraucht, um den Fehler zu bemerken?


    Antwort: Ähmmm, ja , ähmmm wenn sie mögen können sie den Player für 54,99 bekommen... (tzzzz)


    Frage: Bitte nennen sie mir die Kontaktadresse der Rechtsabteilung....


    Antwort: Rechtsabteilung???! ähmmm, ähmmm




    Oh man das musste ich gerade durchleben ...


    :D


    Wem gehts genauso? Wurden noch weitere Bestellungen storniert? Bitte um Feedback!

  • Eins ist gewiss - die Dame im Callcenter hat sich das zusammengereimt (wohl wegen des hohen UVP des Artikels) - ein Irrtum seitens amazon war es 100%ig nicht - der Artikel wurde sogar intensiv zu diesem Preis beworben. Der wahre Grund ist schlichtweg, dass amazon weniger Player als zugesagt bekommen hat und deshalb einige Player storniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!