Amazon: MP3 Player 1 GB für 25 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    war definitiv mehr als einer, denn als ich bestellt habe stand da nur noch 2stück und die sind dann in meine bestellung gewandert!

    Und jetzt wieder verfügbar:


    SanDisk Sansa c150 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz
    Amazon-Preis: EUR 54,95
    Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Wie sieht das gute Stück denn aus? Auf der Seite von Amazon sind zwei Bilder für das Gerät. :confused: Auf der Seite von Sandisk sieht das Gerät so wie das rechte von Amazon aus.


    Kann das vielleicht jemand bestätigen?!


    Grüße,


    handychris :confused:


  • Also mein "SanDisk Sansa m240 1GB" sieht genau so aus, wie auf den Photos von "AracNotroN", aber von einem Radio keine Spur.
    Die Softwareversion ist: 2.2.3e


    Schade eigentlich...


    EDIT:
    Erster kurzer Erfahrungsbericht: Klanglich 1A (Equalizer:Custom=Flat). Vorm ausschalten speichert der Player das aktuelle Lied und die aktuelle Position ab. Übersteht also auch Batteriewechsel. Sehr praktisch für Hörbücher o.ä. Die Anzeige ist etwas blass, ebenso die Beleuchtung, aber man kann damit leben. Verarbeitung ist ordentlich. Der Player könnte aber ruhig etwas kleiner und vor allem DÜNNER sein. Aber naja, die Maße sind ja vor dem Kauf bekannt gewesen.
    Brauchte 4 Min zum Schreiben von 560MB (225 wma's).
    Das entspricht ca 2,33 MByte/s.
    :D


  • Der linke Player mit dem leuchtenden Rädchen ist aus der e200-Serie mit Videofunktion und kostet als e250 mit 2 GB stolze EUR 129,00.


    Inzwischen ist der c150 übrigens wieder bei EUR 79,00 angelangt. Bei Amazon kommt garantiert keine Langeweile auf. :D


    Vielleicht wollen sie durch die kurzzeitungen Preissekungen die Schnäppchenjäger zum Kauf animieren, die ihn bei einem dauerhaften Tiefpreis von EUR 54,95 nicht gekauft hätten. Aber das ist reine Spekulation...


    BTW: Ist eigentlich eher The Plug oder Spark Plug (Nachfolger?) von Koss zu empfehlen? Mit beiden macht man bestimmt nichts verkehrt, doch die neuen werden wohl mit einem überarbeiteten Polster ausgeliefert, welches länger in Form bleibt.


    Zu der Radiofunktion im Allgemeinen: In der Regel ist die Hardware aus kostengründen identisch und es fehlt nur die Verknüpfung zum Radio in der Firmware. Hat schon mal jemand erfolgreich eine US-Version geflasht?

  • Ich habe auch am 6.8.06 SanDisk m250 2gb fuer 45 EUR bestellt (und die Tasche dazu) und nun steht bei meinem Konto folgendes:


    Lieferung voraussichtlich: 16. Oktober 2006 - 18. Oktober 2006


    * 1 Exemplar(e) von: SanDisk Sansa m 250 Tragbarer MP3-Player 2 GB silber
    * 1 Exemplar(e) von: SanDisk Silikontasche für Sansa m200 transparent


    Hab am 16. Oktober Geburtstag, das waere ein netters Geschenk, aber 2 Monate warten... Ich glaube, ich kaufe was anderes :)

  • Hast Du zwischendurch an der bestellung rumgespielt (z.B. mit einer anderen zusammengefasst)? dann rutschst Du nämlich in der Warteschleife wieder nach hinten.

  • Bei mir:


    1 GB-Version: Bestelldatum 04.08.06. Versand: 14.-23.08.06 (vorraussichtlich)


    Abwarten und Tee trinken, wie wir Nordlichter sagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Hast Du zwischendurch an der bestellung rumgespielt (z.B. mit einer anderen zusammengefasst)? dann rutschst Du nämlich in der Warteschleife wieder nach hinten.


    Tja, leider habe ich mich zu spaet fuer die Tasche entschieden und dann beide Bestellungen zusammengefasst... :( Du hast Recht, sieht so aus, dass ich nun ganz am Ende der Warteliste bin :p
    Nicht so schlimm ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Bei mir:


    1 GB-Version: Bestelldatum 04.08.06. Versand: 14.-23.08.06 (vorraussichtlich)


    Abwarten und Tee trinken, wie wir Nordlichter sagen...



    Hallo!
    Ich warte auch noch. Heute Morgen habe ich Amazon per eMail kontaktiert und als Antwort erhalten dass sie fest mit einer Lieferung mindestens einer Ihrer Großhändler innerhalb einer Woche rechnen. Als "Entschädigung" habe ich einen Gutschein über 2,50 € für meine nächste Bestellung erhalten.
    MfG



    Edit:


    hier die entscheidende Textpassage:


    "Manchmal verlängert sich die Lieferzeit allerdings aufgrund
    verstärkter Nachfrage. Wir gehen davon aus, dass mindestens ein
    Großhändler den Titel innerhalb von 1 Wochen liefern kann. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!