Amazon: MP3 Player 1 GB für 25 Euro

  • Hier gibts ein Firmware-Update für den Player. Meiner ist noch nicht da, deshalb kann ich es noch nicht testen, aber wenn ich die Datei ausführe, kommt im ersten Bildschirm eine Art Länderauswahl (bei der nur "America" zur Verfügung steht).


    P.S. bei mir auch Lieferzeit 14.-23.8, bestellt am 4.8.

  • Ich hab am Sonntag 6.8. die 2Gb Version bestellt. Liefertermin voraussichtlich: 16. August 2006 - 25. August 2006.


    Am Montag den 7.8 hat ihn Amazon erst mal wieder aus dem Angebot genommen.
    Man kann also gespannt sein ob die (bzw. wir) tatsächlich noch welche bekommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Gibt es schon positive oder negative Erfahrungen bei den Leuten, die den 1GB-Amazon-Player schon benutzt haben???


    Klang, Haptik, Akkulebensdauer, Sturzfestigkeit, Regenfestigkeit, ...
    Danke


    Zitat

    Original geschrieben von AracNotroN
    Hast du den auch bei Amazon bestellt? Ich frage mich ob es sich bei den Amazongeräten um usa importe handelt oder ob die neuen Europaversionen alle ein Radio integriert haben. Als Sprache kann ich auch Deutsch wählen.


    Es handelt sich um Version: -2.1.0A


    Kannst Du bitte evtl. noch die EAN des Players mit Radio posten, dann hätte man schon vor dem Öffnen einen Anhaltspunkt...


    Bei meinem (ungeöffneten (soll evtl. noch verschenkt oder verkauft werden)) steht auf dem EAN-Sticker folgendes:


    SDMX3-1024-E18
    6 19659 02468 0
    80-56-01507-1024

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    War nur einer! Und schon isser weg. ;)


    was war denn der Preis? Jetzt sinds grad 87€

  • war definitiv mehr als einer, denn als ich bestellt habe stand da nur noch 2stück und die sind dann in meine bestellung gewandert!


    vielen dank für den tipp!

  • bei dem Sandisk m250 steht nun


    Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen. :eek:


    Ich hoffe ich bekomme meinen bestellten noch.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!